Wie kann ich jemandem unbewusst mitteilen, dass ich ihn nicht mag?

luibrand  11.04.2023, 12:13

Warum 'unbewusst' - willst Du dein Gewissen rein halten ??

Jojo1235001040
Fragesteller

ich möchte nicht böse sein oder ihn verletzten

3 Antworten

Einfach ignorieren und wenn die Person mit dir redet immer nur ah, ja, ne und so sagen. Dabei nicht in die Augen schauen, denn das zeigt dass du keinen Respekt hast. Du kannst natürlich auch paar Blicke böse zuwerfen. Aber lieber nicht so oft. LG Moli

Ignorieren, nicht so beachten, blöd gucken wenn er mit dir reden will und keine Aufmerksamkeit schenken

Du solltest ehrlich sein und sagen, dass du es nicht böse meinst und einfach kein Interesse an der Person hast.

Ihr könnt ja trotzdem Kontakt haben und mehr nicht.