Was antworten auf Schlaf gut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

je nach dem Verhältnis entweder "ich versuch's" oder "ja mommy/daddy" oder "du meinst mir befehlen zu können?!"

Oder ich ignoriere es und sage "gute Nacht" etc

Ich denke mal einfach sagen du auch oder Schlaf du auch gut

Das ist doch nicht nett sondern wahnsinnig nett und "intim" oder ist es normal dass irgendwer in dein Zimmer kommt, du liegst im Bett und die Person gibt dir einen gute nacht Kuss auf die Stirn? So ähnlich ist das.

Schreib "Danke, du auch" oder "Danke, träum was schönes" ist doch gut, oder nicht?

Woher ich das weiß:Recherche

Das passt schon oder Gute Nacht oder träum was Schönes