Wie kann ich jemand nach der nummer fragen?

4 Antworten

Mach Dir mal ansprechende, vielleicht ungewöhnliche Visitenkarten und wenn Du wirklich eine so herausragende Person triffst, dann gibst Du das Kärtchen, kannst drauf schreiben, würde mich freuen, von Dir zu hören.

Viel Glück.

Wichtig ist natürlich, dass du nicht zufällig irgendwelche Frauen ansprichst. Frauen machen immer den ersten Schritt, in dem sie dir Signale geben, dass erstmal grundsätzlich Interesse besteht. - Du gehst hin und stellst dich ihr vor. Dann führst du ein normales Gespräch mit ihr und fragst sie gegebenenfalls am Ende, wenn dir das Gespräch auch gefallen hat, nach ihrer Nummer.

Das würde ich erst nach einem ersten Kennenlernen machen, also wenn man sich schon mal unterhalten hat.

Dann kannst du aber schon sagen, dass du das Gespräch gerne fortsetzen möchtest. Und bietest dafür zuerst mal DEINE Nummer an.

Z. B. "Hallo, du siehst gut aus" 😉

Jessica949  09.04.2024, 18:10

vielleicht so: „Du bist mir in letzter Zeit etwas aufgefallen, dürfte ich dich nach deiner Nummer fragen, siehst ziemlich hübsch und sympathisch aus“ Versuchs mal,man muss sich nur trauen, falls es nicht klappt dann war die Person es nicht wert, sei trotzdem selbstbewusst und denke an die positiven Sachen. viel Glück 😊