Wie kann ich ihn auf mich aufmerksam machen, er kennt mich nicht?

4 Antworten

Ihr habt ja die gleichen Interessen. Also

Fordere ihn zum Ringzweikampf heraus und schlage ihn K.O.

Hey,

also seine Eltern kommen aus der selben Stadt wie meine Eltern aus der Türkei.

wie haben gemeinsame Familien Freunde und seine Cousine ist mit meinem Cousin verheiratet.🤷🏻‍♀️

Warum fantasierest du über einen Profi Boxer an den du wahrscheinlich nie ran kommen wirst? Solche wie dich schreiben ihn 1.000 mal am Tag. Sorry das ich so direkt bin, aber schlage dir den aus den Kopf. Du bist nicht die einzige die denkt das ihr gemeinsame Interesse habt. An ihn ran zu kommen, müsstest du dich in seinen Freundeskreis integriert sein. Seine Location, Hobbys etc. Sei mal realistisch mit dir selbst.

Es tut mir leid, das jetzt so direkt sagen zu müssen ..

Aber ich glaube du kannst nichts weiter tun. :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2 Jahren glücklich in einer Beziehung. ;)