Mein Lover ist im Urlaub und er schreibt mir ..?

7 Antworten

Natürlich meint er den Satz ernst sonst hätte er ihn nicht geschrieben. Mach Dir nicht zuviele Gedanken. Du kannst Dich freuen wenn er zurückkommt. Dann sprecht Euch vielleicht mal aus oder Ihr sagt Euch einfach dass Ihr Euch gegenseitig vermisst habt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist ihm durch den Urlaub bewusst geworden was er an dir hat und wollte dir damit zeigen wie wichtig du Ihn bist.

Egal wie alt er ist. Das Alter ist nicht so wichtig.

Nun ihr hattet Euch gestritten und tagelang nicht geschrieben.

Und nun diese kurze Nachricht.

Ich würde sagen, das ist schön zu lesen. Das ist ok👍❤

Aber ich hätte mehr geschrieben. Im Bezug zum Streit, das es alles unnötig gewesen wäre. Etwas mehr könnte man schreiben. Aber nun gut er hat es kurz gemacht.

Sehe es positiv.❤👍💐

Ich finde sein Verhalten nicht gefühllos. Finde aber seltsam, dass Du jemanden, dessen Gefühle Dir wichtig sind, "Lover" nennst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja.. wäre er ein echter mann würdet ihr euch nicht tagelang ignorieren und im streit schweigen. Vor allem wenn man so weit voneinander weg ist. Wer weiss was er die Tage böses gemacht hat und dir deswegen betrunken sowas schreibt damit du ihm verzeihst und du dir schön große Hoffnungen machen kannst, wie wir Mädchen es immer tun. Sorry dass ich aus so einer negativen Schiene bin aber solchen typ mann kennt man. :)