Wie kann ich ihm helfen?

HornyMelanie69  21.03.2025, 17:24

Was ist denn genau das Problem, warum er ihn nicht reinkriegt?

Muffinfee460 
Beitragsersteller
 21.03.2025, 17:25

Das wissen wir nicht

Swisstie  21.03.2025, 17:34

Naja was passiert denn? wird er schlaff? Bist du nicht genug feucht? Trifft er das Loch nicht? Ist dein Hymen fast zu, dass er nicht reinkommen kann?

Muffinfee460 
Beitragsersteller
 21.03.2025, 17:42

Er wird nicht schlaff, feucht bin ich dabei, ich denke es könnte sein das er das Loch nicht trifft, ob mein Hymen fast zu ist weiß ich nicht

Swisstie  21.03.2025, 17:43

Nutzt du Tampons oder eine Tasse/Scheibe? Bist du genug feucht? Bräuchte er weitere Feuchtigkeit auf seinem Schwanz?

Muffinfee460 
Beitragsersteller
 21.03.2025, 17:44

Nein, außer im Sommer wenn ich schwimmen gehe, da benutze ich dann ein ob

Swisstie  21.03.2025, 17:46

Dann sollte es nicht an dein Hymen ankommen, wenn du ein Tampon reinbringst. Bist du möglicherweise unterbewusst verkrampft?

Muffinfee460 
Beitragsersteller
 21.03.2025, 17:48

Das könnte natürlich auch sein, ich weiß es nicht ganz, ich hab halt Angst das es weh tun könnte aber eigentlich entspanne ich mich dabei

Swisstie  21.03.2025, 17:53

Hat er dich bereits versucht zu fingern? Falls ja, mit mehreren Fingern?

Muffinfee460 
Beitragsersteller
 21.03.2025, 17:56

Ja hat er, mit zwei bis drei Fingern denke ich

Swisstie  21.03.2025, 17:58

Dann würde ich behaupten, dass es nicht viel anders sein wird mit dem Penis. Denn durch das Fingern bist du mit der Bewegung und der Reibung in Kontakt gekommen

Muffinfee460 
Beitragsersteller
 21.03.2025, 17:59

Ja, das stimmt

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir nicht sicher bist, ob du unterbewusst verkrampft bist, versucht eine entspannte Atmosphäre zu schaffen. Nach deiner Beschreibung, würde ich jedoch sagen, dass es nicht daran liegt, da du bereits gefingert wurdest, ausser, du verspannst dich kn dem Moment, wo es zum Sex kommt.

Ich weiss, dass dies sehr gespielt und übertrieben klingt, aber es kann helfen. Dimmt das Licht, zündet einige Kerzen an, hört möglicherweise entspannende Musik, bei der ihr den Text nicht kennt, damit ihr euch nicht ablenken lässt, wenn ein Fernseher im Zimmer ist könnt ihr such ein Feuer im Kamin Video laufen lassen.
Dann könnt ihr euch gegenseitig massieren, damit ihr entspannt seid.
Sobald es dazu kommt, nutzt ein Kondom und Gleitgel. Auch wenn du meinst, dass du genug feucht bist, kann es helfen. Zusätzlich ist wichtig zu beachten, dass Kondom und Gleitgel miteinander kombiniert werden können, da sie Wasser- oder Ölbasiert sein können und dadurch die Kondom "kaputt" gemacht werden können.

dann kannst du ihm helfen beim einführen, damit er am richtigen Ort ist und du auch die Geschwindigkeit steuern kannst. Wenn ihr in der Reiterposition beginnt, dann kannst du allgemein das Tempo wählen und dich an das Gefühl und den Schwanz gewöhnen.
w/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muffinfee460 
Beitragsersteller
 21.03.2025, 18:08

Danke für die Hilfe ich werde das mal mit ihm besprechen und ausprobieren

Tut es dir denn weh und ihr hört deshalb auf? Oder will er es nicht mit mehr Druck probieren?

Wenn du entspannt, erregt und feucht bist (ausreichendes Vorspiel vorher hilft) und er hart ist und an der richtigen Stelle mit dem richtigen winkel (hier könntest du auch seinen Penis richtig positionieren), sollte es klappen.

Muffinfee460 
Beitragsersteller
 21.03.2025, 17:55

Es tut mir eigentlich nicht weh, nur beim Vorspiel ganz kurz wenn ich nicht feucht genug bin, ich denke er will es nicht mit mehr Druck probieren da er Angst hat mir weh zu tun. Danke ich werde das mal ausprobieren

anonym0507  21.03.2025, 17:58
@Muffinfee460

Dann sag ihm, er kann ruhig etwas doller versuchen, einzudringen, du sagst ihm schon, wenn er aufhören soll weil es weh tut.

Zeig ihm wo er ihn reinschieben muss, wenn er das richtige loch nicht findet. Sonst lasst euch einfach Zeit, ist kein Wettrennen entjungfert zu werden.

Muffinfee460 
Beitragsersteller
 21.03.2025, 17:28

Danke, ich versuche das mal beim nächsten Mal. Ich weiß das es kein Wettrennen ist entjungfert zu werden