Wie kann ich ihm helfen?
Hallöchen,
Mein Freund und ich wollen unser erstes Mal haben, es klappt auch alles super bis zu dem Zeitpunkt wo er ihn reinstecken möchte da kommen wir nicht weiter, wir versuchen es schon zum dritten Mal und wenn wir dann an der Stelle sind bekommt er ihn nicht rein und gibt sich selber die Schuld dafür. Wir erzwingen auch nichts und machen es dann wenn es halt einfach passiert. Ich hab ihn dann auch darauf angesprochen und er meinte das es sein kann das er nervös ist und Angst hat was falsch zu machen. Habt ihr eventuell Tipps wie wir das hinbekommen könnten und ich ihm helfen kann die Nervosität weg zu kriegen?
Was ist denn genau das Problem, warum er ihn nicht reinkriegt?
Das wissen wir nicht
Naja was passiert denn? wird er schlaff? Bist du nicht genug feucht? Trifft er das Loch nicht? Ist dein Hymen fast zu, dass er nicht reinkommen kann?
Er wird nicht schlaff, feucht bin ich dabei, ich denke es könnte sein das er das Loch nicht trifft, ob mein Hymen fast zu ist weiß ich nicht
Nutzt du Tampons oder eine Tasse/Scheibe? Bist du genug feucht? Bräuchte er weitere Feuchtigkeit auf seinem Schwanz?
Nein, außer im Sommer wenn ich schwimmen gehe, da benutze ich dann ein ob
Dann sollte es nicht an dein Hymen ankommen, wenn du ein Tampon reinbringst. Bist du möglicherweise unterbewusst verkrampft?
Das könnte natürlich auch sein, ich weiß es nicht ganz, ich hab halt Angst das es weh tun könnte aber eigentlich entspanne ich mich dabei
Hat er dich bereits versucht zu fingern? Falls ja, mit mehreren Fingern?
Ja hat er, mit zwei bis drei Fingern denke ich
Dann würde ich behaupten, dass es nicht viel anders sein wird mit dem Penis. Denn durch das Fingern bist du mit der Bewegung und der Reibung in Kontakt gekommen
Ja, das stimmt
3 Antworten
Wenn du dir nicht sicher bist, ob du unterbewusst verkrampft bist, versucht eine entspannte Atmosphäre zu schaffen. Nach deiner Beschreibung, würde ich jedoch sagen, dass es nicht daran liegt, da du bereits gefingert wurdest, ausser, du verspannst dich kn dem Moment, wo es zum Sex kommt.
Ich weiss, dass dies sehr gespielt und übertrieben klingt, aber es kann helfen. Dimmt das Licht, zündet einige Kerzen an, hört möglicherweise entspannende Musik, bei der ihr den Text nicht kennt, damit ihr euch nicht ablenken lässt, wenn ein Fernseher im Zimmer ist könnt ihr such ein Feuer im Kamin Video laufen lassen.
Dann könnt ihr euch gegenseitig massieren, damit ihr entspannt seid.
Sobald es dazu kommt, nutzt ein Kondom und Gleitgel. Auch wenn du meinst, dass du genug feucht bist, kann es helfen. Zusätzlich ist wichtig zu beachten, dass Kondom und Gleitgel miteinander kombiniert werden können, da sie Wasser- oder Ölbasiert sein können und dadurch die Kondom "kaputt" gemacht werden können.
dann kannst du ihm helfen beim einführen, damit er am richtigen Ort ist und du auch die Geschwindigkeit steuern kannst. Wenn ihr in der Reiterposition beginnt, dann kannst du allgemein das Tempo wählen und dich an das Gefühl und den Schwanz gewöhnen.
w/21
Danke für die Hilfe ich werde das mal mit ihm besprechen und ausprobieren
Tut es dir denn weh und ihr hört deshalb auf? Oder will er es nicht mit mehr Druck probieren?
Wenn du entspannt, erregt und feucht bist (ausreichendes Vorspiel vorher hilft) und er hart ist und an der richtigen Stelle mit dem richtigen winkel (hier könntest du auch seinen Penis richtig positionieren), sollte es klappen.
Dann sag ihm, er kann ruhig etwas doller versuchen, einzudringen, du sagst ihm schon, wenn er aufhören soll weil es weh tut.
Zeig ihm wo er ihn reinschieben muss, wenn er das richtige loch nicht findet. Sonst lasst euch einfach Zeit, ist kein Wettrennen entjungfert zu werden.
Danke, ich versuche das mal beim nächsten Mal. Ich weiß das es kein Wettrennen ist entjungfert zu werden
Es tut mir eigentlich nicht weh, nur beim Vorspiel ganz kurz wenn ich nicht feucht genug bin, ich denke er will es nicht mit mehr Druck probieren da er Angst hat mir weh zu tun. Danke ich werde das mal ausprobieren