Wie kann ich geile studentinnen aufreissen?

3 Antworten

Ich (m/17) bin generell ein ziemlicher Frauenschwarm

Das glaubt dir kein Mensch. Wer bei Frauen - sogar mit 17 - ankommt, der weiß, wo er sie findet und der weiß auch, wie er es anstellen muss, um verschiedene Frauentypen zu bekommen.

Schon das "wie kann ich mir eine aufreissen" zeigt, dass ein richtiger Frauenschwarm das nicht nötig hat, dem fliegen sie nur so zu.

Studentinnen haben in der Regel relativ viel Grips ...,

Mit dummen Sprüchen und Möchtegernfrauenschwarmgehabe kommst Du da nicht weit ...,

Es gibt generell 2 verschiedene Arten von Studentinnen: Partybrains oder Mamafrau ...,

Bei den ersteren solltest Du warten bis Sie dicht sind ...,

Bei den zweiteren kannst Du machen was Du willst, das wird vermutlich eh nichts!!!

Sorg dafür, dass sie Alkohol trinken & dann such dir eine aus :v