Wie kann ich Freunde finden?
Es ist so schlimm und langweilig. Ich kann mit niemandem reden, ich kann mit niemanden rausgehen, in der Schule auch niemand nur sozial Pädagogen. Ich sterbe gefühlt vor Langeweile, ich versuche auch schon mittlerweile was mit meinen Eltern sogar einzeln zu unternehmen aber die haben ja nicht so viel Zeit und ich brauch ja auch richtige Freunde. Und mein Bruder ist noch zu klein er ist zwar 10 aber der hat ja auch sein eigenes Leben.
Ich würde so gerne mit jemandem einfach abends rausgehen und so mit geilen Outfits und so, und schreiben und telen, das Problem sind alle meine Freunde auch online Freunde sind alle weg. Das heißt ich kann nicht mal schreiben und von meinem Tag erzählen oder so was auch immer.
also wie kann ich mir neue Freunde finden? Habt ihr irgendwelche Tipps. Das Problem ist aber auch das ich introvertiert bin und auch voll schüchtern aber wenn ich gut mit jemanden befreundet bin dann bin ich gefühlt extrovertiert und sehr aktiv. Ich fühl mich so einsam ich brauch mal wieder menschlichen Kontakt.
Du bist 15, fährst Motorrad, ritzt dich, bist bei Sozialpädagogen?
Also Ritzen tuhe ich seid langem nicht mehr, ich fahre kein Motorrad aber habe vor bald mein Führerschein zu machen, und in der Schule gehe ich immer zur meiner sozial Pädagogin
Warum zu einer Sozialpädagogin? Rauchst du? Hast du was mit Ukraine zu tun?
Ne in der Schule halt
1 Antwort
Ich würde so gerne mit jemandem einfach abends rausgehen und so mit geilen Outfits und so, und schreiben und telen, das Problem sind alle meine Freunde auch online Freunde sind alle weg. Das heißt ich kann nicht mal schreiben und von meinem Tag erzählen oder so was auch immer.
Das kann ich nachvollziehen, dass du dich nach einem sozialen Umfeld (Leute in deinem Alter) sehnst! Wichtig ist deshalb, dass du dich bemühst, die Sache entstehen zu lassen. Wie wäre es mit einem Hobby? Schule? Freizeit? Diese Dinge kämen mir in den Sinn.
So ungerecht die Aussage auch klingen mag:
Nicht jeder Mensch findet in seinem Leben positive Freunde, die mit einem etwas zu tun haben wollen. Man sucht sich Freunde aus, das ist richtig, ABER wie ein Mensch tickt und ob etwas Bestimmtes passt, muss man herausfinden.
also wie kann ich mir neue Freunde finden? Habt ihr irgendwelche Tipps. Das Problem ist aber auch das ich introvertiert bin und auch voll schüchtern aber wenn ich gut mit jemanden befreundet bin dann bin ich gefühlt extrovertiert und sehr aktiv. Ich fühl mich so einsam ich brauch mal wieder menschlichen Kontakt.
Du merkst doch, dass es so nicht weiter geht oder? 😉
Introvertiert zu sein ist nichts „Schlimmes“, dennoch sehen viele Menschen das Problem darin, dass Introvertierte zurückhaltend und still sind, wie du bereits geschrieben hast. Vielleicht hilft es, aus sich raus zu kommen und mit Mut und Übung über sich zu sprechen. Häufig ist das Übungssache und Motivation.
Dir geht es nicht gut, - tu etwas dagegen, damit es besser wird! ❤️🩹
Viel Glück! Du schaffst das! 🍀