Wie kann ich Frauen gegenüber lockerer werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald du mit der Vorstellung, dass du "mehr" von der Frau willst - eine Frau ansprichst - hast du meiner Meinung nach schon verloren. Sicher gibt es Männer (und auch Frauen) die einfach ihre Masche abziehen und versuchen den Gegenüber so rumzukriegen.

Aber wenn du ehrlich und offen - und einfach Du selbst bist - ohne einen Gedanken an mehr - hast du die besten Chancen dass mehr draus wird. Und wenn dann eine will - dann versuche nicht wie ein sabbernder Lustmolch zu reagieren. Cool bleiben ;)

also ich war früher auch mal so. bei mir kamen dann einfach ein paar mädels und es war kein problem mehr. vllt war es auch nur das ich älter geworden bin. ich denk mir einfach nur was soll passieren? bleib du selbst. einfach ganz locker

als erstes dich dran gewöhnen ;D Je mehr frauen du ansprichst desto einfacher wirds für dich werden, und gleichzeitig lernst du auch wie du am besten mit ihnen reden musst. Mach dir um die 3 die dich abgewiesen haben keinen kopf, das ist normal und passiert jedem, einfach dann vergessen und die nächste suchen ;)

Für tipps such bei youtube mal 21convention (oder under21convention weiss es nichtmehr sicher) das sollte dir schonmal weiterhelfen.

Gibt s dass nich auf Deutsch

0
@huntingparty

leider nicht.. es gibt bestimmt i-welche videos auf deutsch aber ich glaub nicht dass die dann so komplett sind :/

0

Warum ist es heutzutage so schwer eine Freundin zu bekommen.?

Ich bin kein Model und auch kein Bodybuilder doch ich kann sehr freundlich sein zu Frauen. Leider war es bisher immer so dass ich auf eingebildete Frauen traf oder sie kein Interesse zeigten oder ich auch oft zu überheblich oder schüchtern gesproch

...zur Frage

Hat er Interesse oder nicht? Hilfe bitte?

ein Mann zeigt Interesse. Wir hatten in den Semesterferien nicht mehr gesehen. Zu Nummertausch kam es noch nicht. Nach den Ferien, hatte er sich gefreut als er mich wieder gesehen hat, und hatte ein Lächeln im Gesicht. Paar Tage später, haben wir das erste mal etwas lockerer geredet. Er hat sich Körperkontakt gesucht. Aber wir kommen leider nie voran , es kommt nicht zu einem Treffen. Wie er sein Interesse zeigt, könnt ihr hier lesen. https://www.gutefrage.net/frage/angst-dass-er-interesse-verliert-bitte-um-hilfe?foundIn=user-profile-question-listing

was soll ich machen? Das alles war doch nicht nur so oder? ( wir sehen uns immer in der Cafeteria oder in den Pausen. Da ist er mit seinen Leuten und ich mit meinen. Er kommt zu mir wenn ich alleine stehe, wenn meine Mädels dabei sind eher weniger)

...zur Frage

Lesben Forum (unter 18 Jahren)

Hallo, Ich bin bisexuell, habe aber eher interesse an Frauen und wollte wissen ob es ein forum für homosexuelle Frauen gibt unter 18 Jahren da ich selbst erst 16 bin

...zur Frage

Warum erwähnen Männer ihre Freundin nicht?

Hallo zusammen:)

In meinem Freundeskreis fällt mir öfters auf, dass sich vergebene Männer wie Singles aufführen. Also wild rumflirten, aber nie die Freundin erwähnen, auch nicht wenn die Flirtpartnerin deutlich Interesse zeigt. Zwar trauen sich dann die Männer oftmals nicht noch ein Schritt weiter zu gehen, aber trotzdem bleibt die Freundin unerwähnt. Finde das gegenüber der Freundin und der anderen Frau total unfair...

Warum macht ihr Männer das? Wollt ihr die Frauen warm halten?

...zur Frage

Wenn man nett zu Frauen ist dann haben sie kein Interesse warum ist das so?

Wie muss man sich denn Frauen gegenüber verhalten, wenn man nett ist dann kein Interesse. soll man also arschig sein? Bin mit meinen 28 Jahren zu dem Entschluss kommen dass wenn man lieb zu denen ist und Komplimente macht und Zeit verbringt sie nichts von einem wollen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?