Wie kann ich Frauen gegenüber lockerer werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald du mit der Vorstellung, dass du "mehr" von der Frau willst - eine Frau ansprichst - hast du meiner Meinung nach schon verloren. Sicher gibt es Männer (und auch Frauen) die einfach ihre Masche abziehen und versuchen den Gegenüber so rumzukriegen.

Aber wenn du ehrlich und offen - und einfach Du selbst bist - ohne einen Gedanken an mehr - hast du die besten Chancen dass mehr draus wird. Und wenn dann eine will - dann versuche nicht wie ein sabbernder Lustmolch zu reagieren. Cool bleiben ;)

also ich war früher auch mal so. bei mir kamen dann einfach ein paar mädels und es war kein problem mehr. vllt war es auch nur das ich älter geworden bin. ich denk mir einfach nur was soll passieren? bleib du selbst. einfach ganz locker

als erstes dich dran gewöhnen ;D Je mehr frauen du ansprichst desto einfacher wirds für dich werden, und gleichzeitig lernst du auch wie du am besten mit ihnen reden musst. Mach dir um die 3 die dich abgewiesen haben keinen kopf, das ist normal und passiert jedem, einfach dann vergessen und die nächste suchen ;)

Für tipps such bei youtube mal 21convention (oder under21convention weiss es nichtmehr sicher) das sollte dir schonmal weiterhelfen.

huntingparty
Fragesteller

Gibt s dass nich auf Deutsch

ggddd  24.05.2012, 10:56
@huntingparty

leider nicht.. es gibt bestimmt i-welche videos auf deutsch aber ich glaub nicht dass die dann so komplett sind :/

1.Ansprüche senken 2.witze reißen 3. nicht bei jedem mädchen dass dir zulächelt hoffnung machen

sei etwas lustig, ein guter zuhörer, gentleman und behandle sie, wie du auch behandelt werden möchtest. ;)