Es ist schwer zu sagen wie viel du der Kolegin vertrauen darfst. Wer weiss sie hat veieleicht auch Interesse an Ihm.

...zur Antwort

Durch dass mit den Fotos könntest du es deinen Eltern beweisen.

...zur Antwort

ÜBERGROßE SCHAMLIPPEN! :-)

Hallo ihr Lieben :-)

Alsoooooo.... da viele Frauen in meiner Umgebung einfach nicht mein Problem kennen und mir daher auch keinerlei hilfreiche Tipps und Ratschläge geben können, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mit euch darüber zu sprechen :-)))

Ich habe wirklich sehr große, dicke und lange Schamlippen. Sie hängen mir an meiner Scheide runter und ich finde sie überhaupt nicht anziehend oder gar attraktiv. Obwohl ich mit dem Rest meines Körpers mehr als zufrieden bin. Ich gehe regelmäßig ins Fitness Studio und achte natürlich beim Duschen auf die anderen Muschis (Verzeiht mir meine direkte Art aber ich kann nicht anders). Sie sehen total klein und sauber aus, meine hingegen sehen aus als hätte ich mir ein Fleischstückchen zwischen die Beine gesteckt, so dick sehen die aus.... Manchmal lach ich drüber, aber wenn ich ehrlich bin bereitet es mir ziemliche Kopfschmerzen, weil ich mich einfach nicht wohl fühle damit. Auf den Punkt getroffen: Ich habe seit 1 1/2 Jahren keinen Sex mehr. Ich würde lieber nie wieder Sex haben wollen als das ich mir noch einmal anhören müsste "mensch maier deine Schamlippen sind aber schon den der Brüller". Und da war ich grade entjungfert worden :-) haha.... Ich finde es einfach abnormal und hässlich. Es passt überhaupt nicht zu meinem sonst zierlichen und trainierten Körper. Versteht ihr was ich meine? :-))) Sagt mir eure Meinung, Frauen wie Männer aber vorallem MÄNNER!!! :D

Schreibt euch bitte doch hier mal so richtig aus, seid ehrlich und sagt mir wie ihr das so findet. An die Frauen.....habt ihr einen guten Ratschlag für mich, wenn ja vielleicht eine ohne OP?

Viellennnn lieben Dank an alle ehrlichen und hilfreichen Antworten!

Liebevolle Grüße eure Malisa

...zur Frage

Ich denke dass dir das nur so schlimm vorkommt und die anderen es nicht so schlimm finden. Wenn man seinen eigenen Körper begutachtet ist man meistens sehr Kritisch. Ich bin erst 16 also ich weiss nicht ob dir dass hilft.

...zur Antwort