Ich möchte einen Freund :( ( Beziehung, Liebe )

...komplette Frage anzeigen

28 Antworten

Och Mäuschen... Die große Liebe sucht man nicht... Irgendwann wirst du jemanden kennenlernen wo du nach kurzer zeit merkst dass er, der junge ist mit dem du wirklich unbedingt zusammen sein willst... Und das wird früh genug kommen! Die Freunde deiner Freundinnen sind wahrscheinlich nicht ihre großen Lieben, und sie sind nur mit ihnen zusammen weil sie genauso denken wie du, und unbedingt einen Freund haben wollten. Aber wenn du mal überlegst ist das nicht der Sinn von Liebe. In einer Beziehung muss man sich wirklich vertrauen und blind verstehen können, und das kann man nicht mit jedem x-beliebigen Jungen. Früher dachte ich auch immer, dass ich nie einen Freund finden würde... Und seitdem hatte ich zwei wirklich wahnsinnig tolle und unheimlich lange Beziehungen die ganz plötzlich, ohne dass ich es erwartet haben entstanden sind. **Und Liebe sucht sich nicht die Topmodels raus und für jeden Charakter gibt es ein Gegenstück, also mach dir mal keine Sorgen! :-***

Schön gesagt

0

so sehe ich das auch, tolle antwort! mir ging das bis vor kurzem genauso, das kommt mit der zeit mach dir keine sorgen!

0

gut gesagt! Da kann ich nur Recht geben!

0
@scaramoucheBaby

Meine Freundin habe ich in der Disco kenngelernt bzw. gesehen getroffen und geredet woanders usw. ABER ich hatte mir immer vorgenommen nie eine Freundin zu wollen die ich aus der Disco kenne. Nun sind wir glücklich zusammen und die Chemie stimmt einfach unter uns und das ist einfach Fantastisch.

PS: Es ist Zufall,m ich wollte keine Beziehung ich sah Sie sie hat mir total gefallen hab aber Ihr keine BEachtung geschenkt. Andersrum hab ich Ihr auch gefallen Sie hat mich immer beobachtet, selbst wenn ich auf der Box getanzt habe (über 3 Std am Stück) hat SIe mich beobachtet allerdings war das kein tanzen oder eher ein epileptischer Anfall 3 Std lang - aber na gut, die Essenz ist das man sich meistens dort kennenlernt wo man es nicht vermutet oder möchte ;)

0
@CapTurquoise

auf jedem topf passt einen deckel! ach ich hätte auch so gerne einen aber hey genieße so lange du noch kannst dein single leben so mach ich das auch i-wann kommt einer! :D P.S. echt toll gesagt summerlistenix :D das macht einen mut!

0

voll schön gesagt du hast den stern verdient

0

Sehr schön gesagt! Du klingst n bisschen wie meine Oma :-)

0

Ich kenne das ;) Ich habe auch bei so vielen meiner Freundinnen gesehen, wie glücklich sie mit ihren Freunden waren und wollte auch unbedingt einen. Dann hab ich meinen besten Freund kennen gelernt und habe meine Zeit größtenteils mit ihm verbracht und hatte gar nicht mehr das Bedürfnis nach einem Freund ;) Und dann haben wir uns ineinander verliebt - und ich hatte meinen Traumjungen, ohne dass ich ihn wirklich gesucht habe :)

Ich kenne dein Problem ganz gut... Bin 2 1/2 Jahre Single gewesen und habe krampfhaft nach einem passenden Partner gesucht.. Viele meiner Freundinnen hatten einen Freund (die meisten mittlerweile nicht mehr) und ich fühlte mich fehl am Platz.. Die haben non-stopp von ihren Partnern geredet und ich stand nur da! Habe den Fehler gemacht unbedingt einen Mann an meiner Seite haben zu wollen! Ich hatte dann eine kurze Beziehung und war toootal unglücklich da ich keine Gefühle für ihn hatte und dann fing das Chaos an! Also... Nicht krampfhaft suchen weil es nichts bringt!

PS: Ein Mann merkt wenn die Frau unbedingt einen Partner will ( ob bewusst oder unterbewusst weiß ich nicht genau) aber das schreckt die meisten ab!

Du wuenscht dir genau das, was man sich nicht wuenschen kann - ich kenn' das, wenn man abends im bett liegt und quasi an der einsamkeit kaputt geht. Unternehm' mehr mit deinen freundinnen, geh' mit kumpels und freundinnen in's kino - vielleicht auch mal mit kumpels von deinen freundinnen, die du nicht kennst - irgendwann ergibt sich sowas :) oder geht im sommer gemeinsam an'n strand und werdet etwas aufmüpfig, sowas macht spaß und man lernt kontakte kennen :) viel erfolg, du schaffst das und lass' den kopf nicht hängen - grüße rosakampfsocke :*

Wie siehst Du den so aus?Flippig,Soft,Rassig,Smart ?? Versuchmal etwas von deinem Typ zu ändern,vielleicht ne neue Haarfarbe mit einem ganz kurzen schnitt.?!.Kurze Haare sehen frech und frisch aus generell,.. wenn sie aber gut frisiert sind.Falls Du über 18 bist kannst ja noch für etwas Bräune ins Solarium,leicht Braungebräuntes Aussehen,..sieht einfach viel besser aus!.,und etwas schminke(aber nicht zuviel)zeigt Dich so,dass Du wert auf deinen Aussehen lägst..,vermeide coole sprüche,sei einbischen zart in deinem Ton..Du möchtest ja keinen kumpel sondern ein Freund!!Aber verstell Dich nicht!!Halte Blickkontakt mit deinem Schwarm aber bedränge Ihn nicht mit deinen Blicken :) ,lächle Ihn an.. damit zeigst Du Ihm das Er Dir gefällt,und vielleich kommt Ihr auch zum gespräch..viel Glück und sehr wichtig.. lass Dir Zeit!!!

Versuchmal etwas von deinem Typ zu ändern,

Man sollte sich NIEMALS für ein anderen Menschen verändern. Entweder bleibt man so oder garnich & tarnt sich wie chamelion

0

Du solltest nicht suchen. Man sagt wer sucht der findet, aber ich glaube das ist bei der liebe anders. wenn du suchst, bist du verkrampft, denkst bei jedem vielleicht ist er es. Aber du solltest es einfach auf dich zukommen lassen. es kommt. aber ich denke wenn du suchst, wird es länger dauern. Oder du nimmst den erstbesten, und dann kommt einer, mit dem du lieber zusammen wärst. lass dir zeit, mach dich hübsch, fühl dich gut. geh mit freunden aus und hab spass, denn in ein lustiges, selbstbewusstes mädchen verliebt ein junge sich schneller.

hoffe konnte dir helfen, lg. viel glück und spass beim spass haben :)

Tja, dazu passt ein Zitat ganz gut: "Das worauf es im Leben am meisten ankommt, können wir nicht voraussehen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet hat" wenn du das verstanden hast ist dein Problem gelöst ;)

viel Glück

Hey, Du darfst nicht danach suchen, ich weiß das hört sich verdammt schwer an, ist aber soo... Denn ich hab diesen Fehler auch immer gemacht, und dann hab ich aufgehört und schwups hat mich auf einmal jemand im schwimmbad angesprochen :) Ich bin 15 Jahre alt und das ist jetzt auch meine erste Beziehung. Du musst einfach überlegen worin der Sinn der wahren Liebe liegt. Und irgendwann wirst du es tief in deinem Herzen wissen...

Du kannst die liebe nicht erzwingen oder so du musst geduldig sein und zur rechten zeit am rechten ort begnest du jemandem der dich liebt und den du auch liebst......... genieße die zeit als single ;)

Nichts machst du falsch (außer, dass du der Liebe keine Zeit gibst). Die Liebe kommt unerwartet auf einen zu, ohne, dass man direkt danach sucht. Hör auf danach zu suchen. Früher oder später findet jeder den richtigen Partner.

Früher... Eher später, wahrscheinlich zu spät.

0

Du machst nichts falsch ausser das du drauf bestehst das die Liebe jetzt kommen soll ;)

Du wirst auch jemand finden, die Liebe braucht eben seine Zeit. Und wahre Liebe ist wenn dich der Junge so akzeptiert wie du BIST, also liegts nicht an deinem Aussehen - wirst du aber noch lernen ;)

schön, wenn du die große liebe findest irgendwann. aber versuch es doch einfach mal mit der kleinen liebe: einem einfach netten und liebenswerten menschen, den du in dein herz und dein bett hereinlässt. wenn du denn selber liebenswert bist, sollte das gelingen....

du machst gar nix falsch ^^ außer das du vielleicht zufiel erwartest die "große" liebe kommt ein nicht so entgegen gerannt =) du musst schon ein bisschen rausgehen usw vll machs du das schon... was auch manchmal (aber selten) der fall ist das dich nimand anspricht weil sie ehe denken das sie keine chance haben ;)

lg

s0e0bi

Ich bin 16 und hatte noch keine Freundin weil ich zu schüchtern bin Ich träume ebenfals.

Suche nicht, höre auf zu suchen, dann kommt sie irgendwann und du bist überrascht und glücklich :) GEDULT !

Nach liebe sucht man nicht aber es kommt auch irgendwann von alleine man darf in dem moment nicht blind sein aber liebeeeeeeeeeee hmmmmmmmmmmm ist so was von schönes :-)

Alles kommt zu richtigen zeit...wenn die menschen nur lernen würden zu warten ^^

Ey Anja,

daselbe hat mich mal jemand gefragt welche am 10.Mai 1992 geboren wurde! Ich sagte,keine Sache,der betreffende ist schon da,nur noch nicht zu sehen! Der kommt schon noch,der hat sich nur ein wenig verspätet! Haste Zweifel,aber nicht doch?!

Grüsse Willi Vanilli

Das ist sogar kitschig. Wach auf Kleine, die große Liebe fürs Leben, die gibt es NICHT. Auf der Welt gibt es 6mrd Menschen ungefähr 3 mrd Männer, wenn du da den richtigen finden willst musst du ganz schön reinhauen.

Am 31. Oktober sinds schon 7 mrd. Tja die vermehren sich wie die Karnickel und das liegt nur an Leuten wie dir.

0
@AnjaSchweinchen

mach dir nichts draus... er meint das mit sicherheit nicht so !!!

organisiere doch mal ein treffen mit einem jungen den du magst und rede viel mit ihm, jungs stehen drauf wenn man viel, sehr viel, mit einem redet.. spreche aus erfahrung!!

dvd-abende sind ideal um den charakter zunächst kennen zu lernen!!

danach probier es mit kino, eisdiele, zusammen hausaufgaben oder lernen ;)

0
@Moriaty

wenigstens hat moriaty den mut, den leute nicht immer einem das gelbe vom ei vor zu beten.. er spricht nur die wahrheit leute!!

0
@eggaad

Da ich einer bin, kann ich das nur bestätigen! :D (an eegaadegaad)

0

okey so übertreiben muss mans auch net das arme mäusschen!!!

0

Ich mag Züge

0

hi es ist normal man träumt so was , wenn seit kommet dann findest du deine grosse liebe , aber da fur muss du auch it was tun

Was möchtest Du wissen?