Wie kann ich Fenster auf Dichtheit prüfen?

6 Antworten

Die Kältebrücke ist der Fensterrahmen selbst. Man kann mir den Augen gut Zug ausmachen, halte Dein Auge so dicht an den Rahmen wie es geht. Wenn es wirklich zieht, spürst Du es ganz sicher.

Wie alt ist das Fenster ??

ist es älter als 7 Jahre und hat noch eine Gummilippendichtung? So empfehle ich den tausch in eine neue TPE-Schlauchdichtung.

bei frgen, können sie mich unter www.fensterabdichten.de kontaktieren.

Stell mal eine Kerze aufs Fensterbrett...

mit #ner brennenden Kerze am Fensterrahmen entlang. Flackert sie???

Warte aber, bis es draussen etwas windig ist.