Wie kann ich es ihm unvergesslich machen?

5 Antworten

  • Gutes Vorspiel, bereits Tage vorher am besten. Je nachdem wie du so drauf bist würd ich z.B. es geil finden wenn ich lese das meine Freundin es sich grade gemtlich gemacht hat und dabei an mich denkt... Ein Foto von ihr geschickt zu bekommen im Kerzenschein aus der Badewanne wäre auch geil.
  • Wenns dann soweit is und du ihn gut augewärmt hast könntest du noch nen Tease and Denial einschieben. Wo du dann Blowjob, Handjob oder Footjob gibst, aber ihn nicht kommen lässt. Das machste dann ein paar mal und lässt ihn dann kalt, sodas er dich erstmal verwöhnt...
  • Na wenn du dann gekommen bist habt ihr einfach Sex, kannst ihn ja auch fesseeln oder sowas, weiss halt nicht auf was ihr so steht. Verwöhn seinen ganzen Körper, auch den Hals und mit sanften Händen und Küssen.

Ich denke den Rest kannst du dir ausm Internet ziehen, wie du deine Handjobs etc. verbessern kannst, was es da für Möglichkeiten gibt von den Techniken her etc.

Du kannst dich noch so sehr bemühen, aber letztlich sind es die Gefühle zueinander, die es unvergesslich machen.

Sei selbstbewusst und zeige ihm, dass du auf deinen Körper stolz bist und ganz wichtig natürlich: du musst dich wohlfühlen. Dann ist es für ihn sowieso 100x besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde viel ausprobieren und ihn immer wieder fragen ob es ihm gefällt oder nicht so wirst du herausfinden was er besonders findet

Smartass67  14.10.2023, 21:03

🤣 DAS ist hoffentlich Sarkasmus.

Indem Du den verdammten Kopf ausschaltest. Du wirst es versauen, weil Du das offensichtlich nicht kannst.