Wie kann ich einen netten Jungen bei der Nachhilfe nach Kontakt Daten fragen oder sein Interesse wecken?

5 Antworten

Wenn demnächst eine Veranstaltung in deiner Stadt ist die du cool findest frag ihn ob er Lust hat mit zu kommen. Du kannst offen sagen dass er ein toller Typ ist und du gerne mit ihm mal was unternehmen möchtest. Auf der Veranstaltung ist dann viel los da habt ihr gleich ein Thema und Aktion.

Hey Lena,

der erste Schritt ist häufig der schwerste und so kann ich gut verstehen, dass du dir diese Frage stellst.

Wie ist deine Vorstellung? Möchtest du auf dich aufmerksam machen, so dass er dich anspricht oder kannst du auch vorstellen diesen ersten Schritt zu machen?

Da dich das miteinander so wie es aktuell besteht belastet, könnte ich mir vorstellen, dass es sinnvoll sein könnte das Glück selbst in die Hand zu nehmen und ihn anzusprechen. Was meinst du?

Das wesentliche hast du hierfür bereits in deiner Frage geschrieben. Er ist dir schon länger aufgefallen, du findest ihn nett und würdest ihn gerne mal Privat treffen. Hast du eine Idee wo dieses Privatetreffen stattfinden könnte? Kannst du dir vorstellen, genau diese Dinge in deiner Frage an ihn zu verwenden und wie könnte diese Frage dann konkret aussehen?

Wenn du möchtest kannst du mal versuchen diese Fragen für dich zu beantworten. Falls du dich weiter über das Thema austauschen möchtest, sende mir gerne auch eine Direktnachricht.

Ich wünsche dir viel Erfolg :)

Lena15484
Fragesteller

Vielen Dank für diese ausführliche Antwort!! Ich muss ehrlich sagen das es mich wirklich sehr belastet und ich auch oft an ihn denke (manchmal sogar von ihm träume) ,klar wäre es mit lieber wenn er den ersten Schritt machen würde ,da es mit vorallem schwer fällt den richtigen Moment zu finden ,es sind ja auch noch andere da( auch sein Bruder) was das ganze noch unangenehmer macht aber ich werde versuchen mich zu überwinden da wir tatsächlich auch schon viele tiefgründige Gespräche hatten 😊 und nochmals danke

Also um zu testen ob er Lust auf Kontakt hätte könntest du versuchen mit im Augen Kontakt aufzunehmen und ihn anzulächeln, wenn er das erwidert weißt du das er vielleicht auch neugierig ist und du kannst ihn fragen ob du seine Nummer kriegst und mal was mit ihm unternehmen kannst. Ich glaube das würde ihn freuen:)

Kommt drauf an wie alt du bist. Mach dich hübsch und zieh dich gescheit an. Schau ab und zu rüber

Du bist das Mädchen. Frag ihn einfach; wenn er nicht gebunden
ist, kriegst du die Nummer.

Lena15484
Fragesteller

Wär mit aber schon unangenehm so aus dem nichts