Schwarm bei Nachhilfe ansprechen?

2 Antworten

Sei aufmerksam, charmant, freundlich und ihr zugewandt, so dass sie deine Anwesenheit und Hilfe geniest und achte auf ihre Reaktion. Mit der Tür ins Haus fallen ist nicht immer eine gute Idee. Das würde ich nur, wenn sie wirklich ermutigende Zeichen von sich gibt. Vielleicht wirst du ihr ja öfters helfen können und kannst dabei einen direkteren persönlichen Draht zu ihr herstellen. Interessiere dich für sie und beobachte, wie gern oder ungern sie das Persönliche zuläßt.

Einfach locker bleiben und dich verhalten wie immer. Wenn du ihr hilfst und es läuft gut, biete ihr deine Hilfe auch für das nächste Mal an. Wenn du merkst sie lächelt viel, lacht über deine Witze und sucht Körperkontakt, dann bist du auf dem richtigen Weg. Gehe langsam über zum nächsten Step, schreib ihr ne Nachricht und frage sie, ob ihr euch nicht mal privat treffen möchtet.

Zu lange warten bringt nichts. Sei mutig und zeig ihr was du fühlst :-)