Schwarm bei Nachhilfe ansprechen?

2 Antworten

Einfach locker bleiben und dich verhalten wie immer. Wenn du ihr hilfst und es läuft gut, biete ihr deine Hilfe auch für das nächste Mal an. Wenn du merkst sie lächelt viel, lacht über deine Witze und sucht Körperkontakt, dann bist du auf dem richtigen Weg. Gehe langsam über zum nächsten Step, schreib ihr ne Nachricht und frage sie, ob ihr euch nicht mal privat treffen möchtet.

Zu lange warten bringt nichts. Sei mutig und zeig ihr was du fühlst :-)

Sei aufmerksam, charmant, freundlich und ihr zugewandt, so dass sie deine Anwesenheit und Hilfe geniest und achte auf ihre Reaktion. Mit der Tür ins Haus fallen ist nicht immer eine gute Idee. Das würde ich nur, wenn sie wirklich ermutigende Zeichen von sich gibt. Vielleicht wirst du ihr ja öfters helfen können und kannst dabei einen direkteren persönlichen Draht zu ihr herstellen. Interessiere dich für sie und beobachte, wie gern oder ungern sie das Persönliche zuläßt.

Schwarm ansprechen als Mädchen?

Hallo liebe Gemeinde,

ich würde gerne meinen Schwarm ansprechen,der leider 2 Stufen über mir ist.Ich bin sehr schüchtern,allerdings wirkt er auch eher schüchtern.Was sind passende Dinge,die man sagen kann?Bzw.falls hier jungs sind im alter zwischen 16 und 18,wie würdet ihr gern angesprochen werden?

lg

...zur Frage

Mädchen im Club küssen?

Ich habe mich jetzt 2 mal mit einem Mädchen getroffen. Wir verstehen uns echt super und gehen am Freitag mit ein paar Freundinnen und Freunden in einen Club. Ich hab mir vorgenommen sie dort zu küssen aber wie stelle ich es am besten an? Soll ich erst etwas mit ihr tanzen, ihr näherkommen und sie dann irgendwohin nehmen und küssen oder einfach etwas tanzen sie dann mit rausnehmen etwas unterhalten flirten und dann den Kuss probieren oder ihr habt auch ganz andere Wege. Hoffe ihr habt gute Antworten parat. Weiß echt nicht wie ich das anstellen soll.

...zur Frage

Wie kann ich ein hübsches Mädchen ansprechen?

Hab seid heute ein nettes mädchen gegenüber von mir aufm Campingplatz mit dem ich gerne mehr machen möchte.. Wie kann ich sie am besten ansprechen traue mich nicht so recht habe aber nicht mehr lange Zeit... bitte um Zügige Rückmeldung

...zur Frage

Ich weiss nicht was ich meinem Schwarm sagen soll Wie soll ich meinen sie ansprechen?

Hallo leute ich habe ein riesiges problem und zwar weiss ich nicht wie ich ein mädchen ansprechen soll. Ich stehe nun schon 2 jahre auf sie aber traue mich nicht mit ihr zu reden. Wenn ich sie sehe was soll ich sagen? Ich habe das gefühl das sie in einer anderen liga für mich ist. Ausserdem haben wir eigentlich nichts miteinamder zu tun wir sehen uns nur in der schule.

...zur Frage

Wie bietet man nachhilfe an?

Wie kann Nachhilfe anbieten ? Möchte mir etwas Geld dazu verdienen indem ich jüngeren Nachhilfe gebe^^ Wo kann man da ne Anzeige aufgeben? Und wie macht man das bzw was gibt man da an?

...zur Frage

Mädchen ansprechen aus der Nachhilfe

Hallo, ich habe ein Problem, ich finde ein Mädchen aus der Nachhilfe nett und würde gerne eine Beziehung mit ihr(langsam angehen) aber ich weiß nicht wie ich sie ansprechen soll, wir sehen uns einmal in der woche da hat man nicht so viele Möglichkeiten. Das einzige ist das wir uns nur mal ansehen und nicht viel sprechen, könnt ihr mir Helfen? P.s. Bitte nach der Nachhilfe ;) Die ansprech versuche. Dabke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?