Geburtstagsgeschenk für Schwarm ideen?

4 Antworten

Ein handgeschriebener und gestalteter Brief, mit Fotos oder Zeichnungen, einem Gedicht, sehr schönem Papier, gutem Geruch, Couvert mit Futter, Und verliebten Worten, die aber nicht bedrängen.

Sowas vergißt man nie. Eine Hommage.

Ich persönlich fände dies hier mega schön. Ist halt ein wenig Geld aufwendig, aber wenn mir mein Schwarm wirklich an Herzen liegt, dann warum nicht....

https://www.underluckystars.com/

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
2

Und was für einen Ort etc soll ich dann dort eintragen wenn wir leider nicht zusammen sind?

1
14
@Sunnydiego20

Trag den Ort eures ersten kennenlernens ein oder einen besonderen Moment in eurer Freundschaft :)

0
2
@Butski01

Danke, das ist echt eine schöne Idee :). Denkst du es wäre auch schön wenn ich einfach das Darum vom Geburtstag dort eintrage und oben Alles Gute...? Denn wir haben uns zum ersten mal in der Schule kennengelernt und besondere Momente hatten wir schon jedoch weiss ich da nicht das Datum etc.

Und denkst du wenn ich die Herzform nehme kommt das komisch wenn wir noch nicht zusammen sind? Oder welche Form?

0
14
@Sunnydiego20

Das Datum vom Geburtstag reicht.
Auch würde ich erst mal zum Kreis greifen :)

0

super viele fotos machen, die irgendwo hin kleben und irgendwie was niedliches dazu hin schreiben und der das schenken,.. wichtig ist nur das es nicht digital sondern auf physikalischer ebene existieren wird. Das finden mädchen sweet, etwas mit erinnerungen und süßen gedanken die sie teilen können mit dir.

2

Und was soll ich ihr sagen warum ich so viele Fotos mit ihr machen möchte :o? Oder von was Fotos meinst du?

0
32
@Sunnydiego20

na du findest die doch bestimmt so klasse, das du die garnicht ignorieren kannst und am liebsten jede sekunde mit der festhalten würdest und nie wieder vergessen.

1

Geburtstagsgeschenk für Bf 16 :D

Ich suche ein Geschenk für meine Bf zum 16. Geburtstag ! Ich hab leider noch gar keine Ideen :/

Danke schonmal im Vorraus !

LG AM :*

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für Mama, Bastel-Idee?

Hilfe!!!!!!! Meine Mama hat morgen Geburtstag und ich hab immer noch kein Geschenk! Jetzt würde ich ihr gerne was Basteln, allerdings etwas "besonderes" und mein Kopf ist komplett leer was Ideen angeht! Kann jemand helfen?? Danke im vorraus! :* (An die Mütter/Frauen über 40, über was würdet ihr euch freuen???)

...zur Frage

Geschenkidee für schwarm?

Hey, mein crush hat bald Geburtstag und ich würde sagen dass ich ihm sehr wichtig bin und ich weiß nicht ob ich ihm sein Geschenk in der Schule geben soll oder auf der Feier. Allerdings feiert er erst eine Woche später deswegen weiß ich nicht was besser ist? Und vielleicht habt ihr auch Ideen er wird 16.
Seine Interessen: fussball, football, musik
Ich war am überlegen ihm einen Armband oder sowas zu schenken was ihn an mich erinnert. Bis jetzt hab ich ihm immer Klamotten geschenkt deswegen brauch ich diesmal was besseres. Worüber würde er sich freuen?

...zur Frage

Geschenk für einen 18.Geburtstag?

Hallo, meine Freundin hat nächste woche Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll. Habt ihr vielleicht paar Ideen? Sollte etwas persönliches sein..

...zur Frage

Gutes geburtstagsgeschenk für eine 13-jährige?

Hallo liebe Community
Meine Schwester hat morgen Geburtstag und natürlich wollte ich Ihr was als Geschenk holen. Ich bräuchte dafür Ideen, sie wird 13. Danke euch im Vorraus

...zur Frage

21. Geburtstag meiner schwester - welches Geschenk?

Soo.. :)

Ich bräuchte von euch ein paar Ideen für ein Geburtstagsgeschenk für meine große schwester. Ich kauf ihr Blumen und Schokolade. Was soll ich ihr sonst noch kaufen? Brauche so viele Vorschläge wie möglich :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?