Geburtstagsgeschenk für crush?

6 Antworten

Da du ja für sie schwärmst, kennst du doch sicher die ein oder andere Vorliebe. Schenk ihr etwas dazu. Oder gestalte eine liebevolle Geburtstagskarte dazu. Es sind die kleinen Dinge, die zählen!

Zum Haß: was ist, wenn sie selbst heimlich auf dich steht?

LG 

Thus

Sie steht nicht heimlich auf mich 100%

0

ernsthaft? SIE HASST DICH.... (warum auch immer - aber warum geht man auf den Geb. von jemandem, der einen hast?)

Ja ich meinte ja ich bin am überlegen

0

Wenn sie dich hasst und dich eingeladen hat, dann ist sie wahrscheinlich nur auf ein Geschenk aus;)  

Nein ich weiß ziemlich genau dass dies nicht der Fall ist :/

0

Was kann ich meiner besten Freundin zum 15. Geburtstag schenken?

Hey, meine beste Freundin hat im Dezember geburtstag und ich würde ihr gerne ein großes Geschenk machen, da es dann als Weihnachts und Geburtstagsgeschenk zählt. Mein Budget beträgt < 150€

...zur Frage

Tante feiert 85 Geburtstag-Geschenkideen?

Habt ihr Geschenksideen für meine Tante die 85 Jahre wird? Sie hat eigentlich schon alles... Bin so ziemlich Ideenlos :(

...zur Frage

Geschenk zum 140ten Geburtstag?

Welche originellen Geschenkideen fallen euch ein, einem Paar, das zusammen seinen 140ten feiert, zu schenken?

Vielen Dank und alles Gute 2018!!!

...zur Frage

bester freund schenkt mir nichts zum geburtstag...

Hey Leute :) Ich hab meinem besten Freund ein 50 Euro Parfüm zum Geburtstag geschenkt (Im August) und dann als ich Geburtstag hatte, hab ich gar kein Geschenk bekommen.(Oktober) NICHTS! Also ich hätte jetzt ganz ehrlich nicht erwartet, dass er mir auch so ein teures Geschenk schenkt, aber er hat mir wirklich NICHTS geschenkt :( Er meinte damals er schenkt mir was wenn ich meinen Geburtstag feier, aber ich meinte direkt dann, dass ich meinen Geburtstag DEFINITIV nicht feiern werde.. Das hab ich wochenlang danach auch noch ständig gesagt. Wie würdet ihr es finden wenn euer bester freund euch nichts schenken würde?? Ist zwar schon 2 monate her, aber irgendwie denke ich immer wieder daran. Ich werde ihn jetzt auf keinen Fall drauf ansprechen! Hatte ich auch nicht vor, aber trotzdem ist es ziemlich s*******.. Was hättet ihr gemacht? Und wie findet ihr das ganze?

Liebe Grüße :*

...zur Frage

Welches geburtstagsgeschenk zum m22. Geburtstag?

Hii... ich frage mich was man einem kerl zum 22. Geburtstag schenken kann. Gibt es so allgemeine Geschenkideen?

...zur Frage

Ich Weiss nicht wie ich mich verhalten soll (Geburtstagsgeschenk)..

Folgendes.. : Ich und meine Freundin haben im selben Monat Geburtstag, wir haben beide unseren Geburtstag nicht mit freunden gefeiert. Sondern mit der Familie. Kurz vor ihrem Geburtstag hat sie mir damit geprahlt sie will mir an MEINEM Geburtstag unbedingt etwas schenken, auch wenn ich nicht feier. Ich fande es süß und habe gesagt das es nicht nötig ist. Doch sie bestand darauf ein Geschenk zu kaufen, daraufhin meinte ich das ich ihr dann auch etwas Schenke möchte zu IHREM Geburtstag, der Ja vorher ist als meiner. Zudem hatte ich aber das Gefühl das sie nur behauptet hat mir unbedingt etwas kaufen zu wollen, damit ich es bei ihr auch mache. Also ihr Geburtstag stand vor der Tür, ich habe ihr mein Geschenk in der Schule überreicht. Ich habe mir mit den Geschenk Viel mühe gegeben & sie hat sich auch gefreut. Ein paar tage später hatte ich dann Geburtstag, sie hatte aber ihr Geschenk vergessen meinte sie und ich kriege es Aufjedenfall noch. Heute hat sie nix mehr zum Geschenk gesagt. Ich glaube sie will das die Sache mit den Geschenk vergessen wird. Sie hat Mir auch einen tag vor meinem Geburtstag gesagt :"oh ich hab noch garkein Geschenk für dich". Davor die tage meinte sie auch das sie pleite ist..... Naja also Leute: mir geht es nicht um das Geschenk..auch wenn es stark so rüber kommt, mir geht es einfach darum das man mit einem Geschenk auadrückt an einem gedacht zu haben........ / wie soll ivh reagieren? Ich Kann doch nicht fragen wo ist mein Geschenk ... Ich finde es nur etwas hinterhältig die art und weise wie sie sich benimmt mach dem Motto: Hauptsache ich hab mein Geschenk schon bekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?