Sie hat keine interesse?

5 Antworten

Ich hoffe, sie lässt sich weiterhin nicht auf dich ein.

Was tut es denn zur Sache, dass sie noch nie mit einem jungen was hatte? Wenn dem nicht so wäre, hättest du dann keine Interesse?

Du solltest ihre Entscheidung akzeptieren. Wenn du sie weiterhin nicht in Ruhe lässt, machst du alles nur noch schlimmer.

Die sagt von Anfang an keine interesse.

Warum kannst Du das nicht akzeptieren?

Wie kann ich das Feuer in ihr wecken.

Gar nicht! Vielleicht steht sie ja auch gar nicht auf Jungs. Schon mal dran gedacht?

Jap, ist irrelevant, ob sie schon was mit einem Jungen hatte, vielleicht steht sie wie hier schon in einer anderen Antwort erwähnt, nicht auf Jungs oder sie ist eben sehr anspruchsvoll oder es hat einen religiösen Hintergrund oder sie steht auf einen anderen Typ Jungen als auf Dich, wenn sie sagt, sie ist nicht angezogen, dass ist das sehr deutlich!

Wenn Du es trotzdem nicht lassen kannst, bring sie weiter zu Lachen, sei nett, zuvorkommend und nicht aufdringlich. Schrei ihr ab und zu was Nettes wie:"Hab schöne Ferien" oder :'Hab Dich gestern gefreut Dich zu sehen, hab einen schönen Tag ".... etc. ohne eine Antwort zu erwarten.

Sei offen, sag ihr ins Gesicht, dass Du Interesse hast und nimm es sportlich, wenn Du einen Korb bekommst.... Du kannst es zu einem Running Gag machen, wenn ihr euch trefft, dass Du sie immer wieder nach Dates fragst und dann bei einem Korb lächelnd solche Sachen sagst wie:"Du brichst mir das Herz, das weisst Du, oder?" Charmant grinsen und auf ein Neues beim nächsten Mal :"Hab ich Dich heute schon nach nem Date gefragt?"... Sag ihr wie schön sie ist, ihre Augen, ihr Lächeln, ihre Art, zwinkere ihr zu, schau ihr auffällig nach.... nimm Dich dabei selbst nicht ernst und bleibe humorvoll! Bringe Uhr eine Rose mit, lege sie auf ihren Platz in der Schule.... Versuche sie zu hofieren, halte ihr Türen auf....

Wenn sie abweisend bleibt und das über viele Wochen, dann zeig Dich verletzlich und offen, sag ihr ins Gesicht, dass Du sie sehr magst, dass Du weißt, Du hast keine Chance bei ihr und dass sie toll ist, dass Du wegen ihr ganz schön durchhängst aber sie ab jetzt in Ruhe lassen wirst und musst, dass Du über sie hinweg kommen kannst. Und Du bittest sie nur noch einmal darüber nachzudenken, ob sie nicht wenigstens aufein einziges Date geht, bevor sie Dir den "Todesstoß" versetzt! Vielleicht er weicht sie das ja.

  • Falls Ja: Ziehe alle Register, gehe mit ihr Bouldern oder Achterbahn fahren, lass es kein normales Date sein, Sekt auf der Parkbank, absoluter Kavalier sein (Jaja, altmodisch, aber es funktioniert meistens immer noch!)... Handkuss zum Abschied, Blümchen (muss nicht teuer sein).... Gib Dir Mühe mit Deinem Aussehen... Sei ein guter Zuhörer, sei ein zuvorkommend Gastgeber, sei eine charmante Gesellschaft, sei ein Beschützer.... Wenn Du sie jetzt zum Nachdenken gebracht hast dann gib ihr etwas Zeit, gehe auf ein kleines bisschen Abstand und flirte nur zurückhaltend mit ihr.... Dann sage ihr, Du hast gerade wenig Zeit aber Du meldest Dich bei ihr, vielleicht könnt ihr euch ja bald mal wieder treffen.... Sagt sie, dass sie das gerne tun würde, ist klar, dass Du sie gewonnen hast...
  • Wenn alles keinen Erfolg bringt, dann sei ein guter Verlierer, sei freundlich und bleibe höflich aber gehe ihr deutlich aus dem Weg und lass sie in Ruhe....! Sei respektvoll und niemals zu aufdringlich, in jeder Phase!

Viel Glück 🍀🙏❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kannst du sehr Schell rausfinden. Mit reden und fragen geht das aber nicht. Vielen Mädchen ist es auch unangenehm in der Öffentlichkeit zu flirten. Wenn du mal mit ihr alleine bist achte auf ihren Blickkontakt und eine entspannte Atmosphäre. Wenn Sie ihn erwidert nimm ihre Hand. Dann merkst du schnell wie sie Reagiert. Zieht sie die Hand zurück, merkst du das da wohl nichts draus wird. Wenn sie aber deine Hand hält bedeutet das das sie nicht körperlich abgeneigt ist gegen dich und kannst dich langsam an Schritt 2 herantasten. Sie zu küssen. Überstürze aber nichts, da dies kontraproduktiv sein kann.

Vertrau schreib sie einfach darauf an.

Das schlimmste was passieren kann ist dass du gefriendzoned wirst aber das kannst du dann ja sowieso nicht ändern.

Hast nix zu verlieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Barada12
Fragesteller

was genau könnte ich ihr schreiben und ich weiß jetzt schon das sie nicht drauf eingehen wird.

12344Momo  01.04.2023, 10:27
@Barada12

schreib erstmal nur hey oder sowas und warte bis sie antwortet

wenn sie liest aber nicht antwortet schreib dann sowas wie wie gehts oder was machst du so

wenn sie nicht liest aber on ist beichte ihr direkt deine Gefühle

12344Momo  01.04.2023, 10:31
@Barada12

An sich brauchst du erstmal eine klare Antwort von ihr direkt gesagt bekommen

dann kannst du das Feuer in ihr wecken

aber die Frage ist wie das Verhältnis zwischen euch ist

benimmst sie sich extrem kalt dir gegenüber oder mal so mal so oder genießt sie die Aufmerksamkeit