Wie kann ich einen guten ersten Eindruck bei Mädchen machen?

5 Antworten

Nett sein, Witzig und Scharmant sein, Batman sein eher schelcht, aber sonst halt Positive Sachen machen

Der erste Eindruck ist ein Wahrnehmungsfehler. Aus diesem Grund empfiehlt sich Authentizität. Verstellen bringt auf lange Sicht überhaupt nichts.

nett und freundlich sein, nicht verstellen und einfach du selbst sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selber ein teenager, kenne mich gut mit problemen aus

Sei kein Besserwisser, kein Angeber, Vergleiche die Mädchen untereinander net, sei net egoistisch

Sei nett, freundlich und.. Das wars 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll