Wie kann ich einem freund sagen, dass ich schwul bin und ihn „mag“?

3 Antworten

Schau mal, alles Rätselraten ist doch nutzlos. Sag ihm offen das du schwul bist und dass du ihn sehr gern magst. Weisst du es ist nur schwerer, wenn du im Kaffeesatz liest. Ich weiß aus vielen Kommentaren hier, dass sich die Jugend schwer tut über andere Medien als über WhatsApp und Insta zu kommunizieren, aber im Gespräch klärt man immer noch am meisten. Selbst wenn ich nämlich zu 100 % sagen könnte, dass eine Regenbogenfahne als Handyhintergrund ein sicheres Zeichen für Schwulsein ist, müsstet du ihn ansprechen. Wenn er dich mag akzeptiert er dich so wie du bist, wenn er dich auch anziehend findet umso besser, wenn er das ablehnt, such dir lieber schnell woanders jemanden, sonst sitzt du mit Liebeskummer wochenlang auf dem Bett rum und weinst. Hab Mut, dass wird belohnt!

Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute!!

frag ihn doch woher er den Regenbogen hat ob er dir auch ein besorgen für dein

Profil so findes den so cool.

und wenn er den Regenbogen hat weil er schwul ist funkt es bestimmt zwischen euch beiden,

wenn darauf hin lächelt wert ihr bestimmt ein Par

ich glaube er weiß schon das du schwul bist und er mag dich auch.

wünsche dir viel glück das es mit euch beiden klappt und das ihr schnell intim mit ein einander wert

ging mir auch mal so ähnlich,waren nachehr auch zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie süß! Sag es doch ihm doch einfach. Sprich ihn doch mal auf den Regenbogen an. oder mach selber einen rein und frag ihn ob er gemerkt hat das du auch einen rein gemacht hast. Und sag das du weißt was der Regenbogen bedeutet xD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – L(G)BT*, Vorstand bei LGBT* Verein, LGBT* Freundeskreis