Wie kann ich eine Person schnell vergessen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

suche dir eine andere Person, die seine Rolle einnimmt - naja, nicht ganz, "besser als er" sollte es schon sein. Das hilft erfahrungsgemäß am besten. Vorzugsweise ist diese Person auch näher dabei, das erleichtert die Kontakte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nummer löschen, Fotos wegschmeißen, alles was dich an ihn erinnert. 

Jeder Mensch braucht Zeit, klar du kannst dich ablenken mit Freunden, geh feiern, mach Sport oder such dir ein neues Hobby. Trotzdem wird es ne schwere Zeit, aber glaub mir irgendwann macht es Klick und man fragt sich : was fand ich an "dem" so toll?? 

Diese Erkenntnis kommt meist zu spät , aber besser als gar nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht vergessen ist hier die Lösung.
Abgrenzen. Engergisch einen Schlussstrich ziehen. Konsequent bleiben.
Und nicht vergessen. Niemals. Als schlechtes Beispiel einprägen. Den Fehler machst du dann nicht nochmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brich den Kontakt komplett ab, so schwer ist das ja nicht nachdem er eh weiter weg wohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche dir einen Freund, der dich verdient, dann ist dein Ex schnell vergessen. denn der hat dich nicht verdient

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten in einer anderen Ort umziehen ..Telefon Handy ändern...falls möglich Arbeitsstelle wechseln !!!

Wenn er dich doch mehrmals verarscht hat gib ihm kein respekt mehr..Finger weg !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?