Ex kann nicht verzeihen?

4 Antworten

Wieso ist dir das nach 15 Jahren überhaupt noch wichtig? Ich weiß nicht mal wo mein Ex Freund von vor 15 Jahren wohnt und ob der noch lebt...😅

weshalb kann er mir nach so einer langen zeit nicht verzeihen und ist immer noch verletzt?

Wir können schlecht in seinen Kopf schauen und Hellsehen kann hier auch niemand. Da wirst du ihn wohl selbst fragen müssen.

Kann ich verstehen, wenn du gemeint warst oder ihn betrogen hast dann würde ich dir auch nie im deinem Leben verzeihen und dich dein leben lang hassen. Kommt drauf an was du gemacht hast und wenn dein Charakter schlecht ist, dann wunder dich nicht.

Vllt hat er ne andere oder denkt er hat was besonderes verdient, hangt auch vom grund der Trennung ab...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll