Wie kann ich ein Mädchen verrückt nach mir machen?

9 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Dies sollten deine eigenen Ideen sein, denn du musst authentisch bleiben, damit du bei den Mädchen gut ankommst. Wenn sie merkt dass es aufgesetzt die Ideen sind, die darauf abzielen, sie auf dich aufmerksam zu machen und Zuneigung zu erzielen, so kann das direkt das Gegenteil bewirken.

Handle aus deinen Gefühlen heraus, taste dich daran und falle nicht mit der Tür ins Haus und warte ab, wie sie auf deine Gesten und Worte reagiert.

Alles Gute für dich

Zunächst einmal vergiss das mit den "anfreunden". Spiel nicht auf Nummer sicher. Wenn du nicht als ihr Kumpel enden willst, dann verhalte dich auch nicht so. Sei frech, spielerisch und bau vor allem Berührungen ein. Ein leichtes streifen, bis hin zum Händchen halten und schließlich hin zum ersten Kuss. Du als Mann musst das allerdings in die Wege leiten. Das finden Frauen attraktiv, weil du weisst was du willst und du stehst dazu ein Mann zu sein, der auch mal Risiken eingeht.

david04134
Fragesteller

Danke, der erste hier der das game durchgespielt hat👊🏽

Belatos  29.07.2021, 08:36
@david04134

Was die Annäherung angeht ist das eigentlich auch recht simpel. Schau an wie sie sich in deiner Nähe gibt. Ist sie "weiblich", strahlt dich permanent an, lacht über all deine "witzigen" Scherze, berührt sie dich sogar schon dann bitte, lad sie einfach zu was coolem ein und zieh dein Ding als Mann durch!

Wenn du Erfolg willst, versuchs mit einfühlen und herausfinden, was ihr gefällt.

Alsooo..

  1. Habe hohe Standards und sei deswegen eine Herausforderung für sie (tu nicht so, als wärst du schwer zu haben, sondern werde es), viele Frauen wollen einen Fang
  2. Arbeite täglich an deiner Leidenschaft und erzähle etwas darüber
  3. Habe mit anderen Mädchen zu tun, das macht dich begehrenswerter für sie
  4. Pflege dich und bring deinen Körper in Form
  5. Benutze Abwesenheit, gib ihr die Chance, dich zu vermissen
  6. Letzendlich hängt es nur noch davon ab, ob sie was von dir will
  7. Beschäftige dich intensiv mit dem Thema Anziehung und Züge anziehender Männer (Achtung: Les dir nur amerikanische Berichte dazu durch, die deutsche Pick-Up-Szene ist dagegen ein schlechter Witz für Faule, die oberflächliche Ziele erreichen wollen, d.h. Dates, Sex usw.) Ich empfehle da die Blogartikel von Nick Notas
101Privat101  25.03.2022, 17:21

Aber kann es nicht sein das das Mädchen sich denkt: joa wenn er mir jetzt nicht schreibt oder komisch zu mir ist Klär ich mir halt einen anderen jungen“ ?

Du musst bei dem Mädchen das du willst denn schalter finden.

Wenn du ihn gefunden hast,lege denn Schalter um,dann funktioniert jedes Mädchen so,wie ihr es wollt.