Mädchen einfach Anrufen?

3 Antworten

Hi, Dunikanii.

Du bist der einzige von den jungen Leuten, der sich das traut.

Sie wird begeistert sein.

Zum spazieren einladen an der schönsten Stelle die Du kennst.

Esen gehen ist ja leider schlecht.

Ich wünsche Dir sehr viel Erfolg.

Hätte ich auch gerne.

Mario

Ich würde anrufen, Versuch dein Glück, wenn die Anziehung von euch beiden ausgeht, hast du nix zu befürchten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst sie ruhig mal anrufen, es wirkt nicht selbstbewusst, wenn du fragst ob du ihr schreiben oder sie anrufen darfst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dukanii
Fragesteller

Naja wenn man ca. Paar wochen net mehr schreibt, wirkt n bisschen creepy oder net?

Kamaji  03.05.2021, 15:53
@Dukanii

Darf ich mit dir schreiben?darf ich dich anrufen?

Merkste selber.

Kamaji  03.05.2021, 15:54
@Dukanii

Schreib dann einfach wieder ein paar Nachrichten mit ihr und dann let‘s Go!