Ist ALEX HUNTER von FIFA 17 erfunden oder gibt es den im REAL LIFE FOOTBALL?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alex Hunter ist kein real life Talent sondern von EA erfunden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alex Hunter gibt es nur er heißt im echten Leben anderster und EA hat ihn nach dem alten Spieler von New York City benannt der aber schon gestorben ist!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alex Hunter gibt es nur er heißt im echten Leben anders EA hat ihn nach dem alten Spieler von New York City benannt der aber schon gestorben ist!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut Google eintrag ist er 1895 geboren (und 1984 gestorben), war ein schottischer Profifußballer und hat unter anderem bei Tottenham Hotspure und New Bedford Whalers gespielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?