Wie kann ich ein Mädchen dazu bringen, dass sie mir Signale sendet ob sie mich mag oder nicht?

5 Antworten

Körpersprache kann man nicht erzwingen , das kommt aus dem lymbischen Teil des Gehirns und passiert total unterbewusst.

Natürlich können Männer und Frauen auch bewusst Signale aussenden, aber oft merken Frauen nicht mal selbst das sie eben in dem Moment Signale aussenden.

Indirekt ist die größte Lüge die es gibt. Außerdem läuft man dabei Gefahr in der Freundschaftszone zu landen. Direkt ansprechen und fertig. Gibt so viele liebenswerte Frauen dort draußen, da kommt es auf die eine nicht an. ( Falls es nicht klappen sollte)

.

Süß!:) ich weiß zumindest das die meisten Mädchen darauf stehen wenn man ihnen zu zwinkert, dadurch werden die meisten sogar rot :D! Versuch das mal wenn sie dich ansieht, wenn sie lächelt und schüchtern weg guckt hast du es auf jeden Fall gepackt und hast dir plus Punkte geholt, manche Zwinkern sogar zurück, wenn sie allerdings lacht oder denn Kopf schüttelt, Versuch du es dann mit dem ersten Schritt das VEREHREN mädchen!! ( bin selber eins weiß wo von ich rede:D!) wir finden das einfach total mutig!

Welcher "erster Schritt"? ^^

0

Du kannst schauen ob sie deine Nähe sucht oder dich gerne mal berührt...
Indem sie zum Beispiel kurz dein Bein streicht.

wieso kann ich niemanden in die augen schauen?

wenn ich mit jmd rede, dann kann ich der person einfach nich in die augen schauen! ich habe allgemein probleme und rede net sehr viel... aber beim chatten is des viel einfacher! da kann ich einfach schreiben, was ich will und die andere person versteht es. ich möchte mich auch normal unterhalten können und es is für mein gesprächspartner auch nich angenehm, wenn ich ihm net in die augen schaue, sondern immer auf den mund! ich habe total hemmungen, zu sprechen. ich will das net! was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

ich bin in einen "star" verliebt? hilfe

hallo

also ich bin 16 und stehe voll auf seyo. kennt ihr bestimmt nich er is von habibi brüder und rappt und sing♥ ich muss ständig an ihn denken morgens und abends. er wohnt sogar in der nähe :o er is glaub ich 23 oder so. und ich weiß ganz genau das es eh nie ne Beziehung geben wird aber ich kann einfach nich aufhören an ihn zu denken.. was soll ich tun??das is doch krank,immer wenn ich ihn in den videos mit anderen mädchen sehe,werde ich voll neidisch!! ich guck mir nur noch seine Videos an..

was kann ich machen?

danke

...zur Frage

Bin ich lesbisch oder was ist los mit mir?

Das ist absolut eine der dümmsten Fragen ich weiß, aber ich weiß nicht. Wenn ich Pärchen sehe denke ich mir wie süß und so was hätte ich auch gerne bla bla aber denn ich den Typen alleine sehe denke ich mir nur ciou, würde ich nie wollen. Ich finde Männer zwar auch attraktiv finde die Vorstellung auch schön. Aber die Realität finde ich eklig. Ich habe Angst das ich so echt denke wenn ich was mit einer Frau habe haha. Voll komisch aber in meiner Gedankenwelt sieht alles anders aus. Ich fühle mich immernur wirklich zu Frauen hingezogen aber habe Angst das wenn ich wenn ich dem nachgehe es ebenfalls so ist, denn ich hatte auch mal Interesse an Männern, dies aber meist im Zusammenhang mit einer Weiblichen Person. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen

...zur Frage

Wen mögt ihr mehr: Damon, Stephen oder Jeremy?

Ich mag eig alle aber eher so: 1. Jeremy 2.DAmon 3.Stephen(is nich so dass ich ihn nich mag nur weil er3. is , ich mag ihn sogar sehr!!!)

...zur Frage

Clannad Ende ist zu verwirrend?

Ich habe mir Clannad komplett angesehen allerdings bin ich ziehmlich ratlos was das Ende betrifft in der 2 Staffel stirbt Furukawa Nagisa bei der geburt und am Ende auch deren Kind aber ganz zum schluss gibt es eine Szene wo sich Okazaki Tomoya vorstellt das Furukawa alles überstanden hat und sie eine glückliche Familie sind ist denn nun Furukawa tot oder nicht ?

...zur Frage

Warum denken manche Männer sofort, dass man was von ihnen will, wenn man sich nur freundlich und aufmerksam ihnen gegenüber verhält?

Natürlich spreche ich hier nur aus meiner Erfahrung und will keineswegs verallgemeinern. Aber oft, wenn ich mich mit Männern unterhalte, kommt bald schon das scheinbar obligatorische "Hast du whatsapp", Fragen (auch indirekt), ob ich denn einen Freund habe etc. Warum gehen sie nicht mal davon aus, dass ich mich einfach nur nett unterhalten möchte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?