Wie kann ich ein Mädchen "abservieren" ohne sie zu verletzen?
Moin👋
Ein Mädchen aus meiner Klasse macht mir seid neustem immer wieder kleine Liebesgeständnisse. Z.B.: durch TikTok Videos, die sie mir schickt oder Textnachrichten. 1 mal hat sie auch direkt gesagt "Ich habe einen Crush auf dich".
Nun bin ich leider überhaupt nicht interessiert. Wie kann ich sie "abservieren" ohne sie zu verletzen ? Das wäre nämlich das letzte, was ich bewirken will.
Ich muss auch dazu sagen, das wir seit 3 Jahren befreundet sind.
LG
7 Antworten
Sags ihr möglichst bald, dann macht sie sich vllt noch weniger Hoffnung. Ich würds ihr auch persönlich und nd online sagen. Wie du’s sagst wird relativ wenig ändern, verletzt sein wird sie immer.
Sprich in Ruhe mit ihr und erkläre ihr das du keinen Kontakt mehr haben möchtest. Das Problem bleibt dabei das Handy. Was du machen kannst, blockiere ihre Videos und Ihr Nummer.
du kannst es lieb oder schroff sagen.. sie wird so oder so verletzt sein aber da muss sie halt durch . also mach dir kein kopf
aber trotzdem schön das du an ihre Gefühle denkst
Das wird sie höchstwahrscheinlich verletzen. Gehört aber alles dazu. Auch durch so Erlebnisse muss man durch.
Sei offen und ehrlich.
Sprich persönlich mit ihr und sei ehrlich zu ihr. Egal wie du es machst sie wird verletzt sein aber das gehört zum Leben dazu