übelkeit wegen Crush?

4 Antworten

Ja, die Schmetterlinge, die im Bauch flattern, verursachen auch durch die Aufregung eien flauen Magen und Übelkeit.

Das kommt durch die Aufregung.

Du musst Dich ein wenig durch die Atemtechnik beruhigen, also 3 Mal so lange ausatmen, wie einatmen, das beruhigt Dich. Trinke etwas Wasser und lenke Dich ab. Ich denke, dass Du mit Atmen viel erreichen kannst.

Alles Gute für Euch.

das ist voll normal wenn du so fühlst bei deinem Crush das Herz klopft und dann wird einem schwindelig und übel und das kann echt nerven chill mal am besten versuch einfach locker zu bleiben mach dir keinen Druck wenn du ihn siehst lächel einfach und schau weg wenns zu viel wird vielleicht redest du auch einfach mal mit ihm über was cooles damit das Eis bricht oder so aber kein Stress bleib entspannt und denk nicht zu viel nach manchmal sind die besten Sachen einfach spontan :) 

MrAnswers

Woher ich das weiß:Hobby – die Psyche eines Menschen liegt in meiner Interesse ;)

Bei solchen Gefühlen hilft es Atemübungen zu machen, mir war zwar nie direkt übel, aber ich bekam immer Gänsehaut vor Aufregung und zumindest da hat es geholfen den Puls runter zu bringen, vielleicht probierst du es auch mal damit.

Das kenne ich auch,wenn man aufgeregt wird wird einem übel,ich konnte da kaum was essen