Wie kann ich ein email Konto einrichten für info@XYZ.de?

3 Antworten

Das funktioniert so nicht. Du musst eine Email erstellen auf gmx, gmail, yahoo, etc. (es gibt viele Email-Provider), allerdings sehen diese Email-Adressen nicht sehr professionell aus.

Hallo berndcleve,

wenn du die Logindaten zum Postfach hast, sowie die Serveradresse kannst du einfach in deinem Mail Programm ein neues Konto hinzufügen und die entsprechenden Daten einfügen und speichern.

Ben

berndcleve
Fragesteller

Also brauche ich die login daten

berndcleve
Fragesteller
@Ben Sellin

Ja, das meinte ich ja. irgend soetwas baruche ich ja.

Ben Sellin  01.02.2021, 13:03
@berndcleve

Dann hast du während der Anlage des Postfaches ein Passwort vergeben welches nur für diese Postfach gültig ist.

Was?

Du musst eine Mail an diese Adresse schreiben. Hast du noch nie eine E-Mail verfasst oder was verstehst du nicht daran?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor