Showcast Rückmeldung Kontolöschung?

2 Antworten

Eine Kündigung ist ein Einseitiges Rechtsgeschäft und bedarf keiner Bestätigung. Es ist zwar nett, wenn man eine bekommt aber rechtlich braucht man sie nicht.

Wenn es darum geht, das sie immer noch Beiträge trotz Kündigung einziehen, dann geh einfach zu deiner Bank und lass den Lastschriftenauftrag löschen.

Du mußt eigendlich nur kontrollieren, ob Dein Konto noch aktiv ist. Wenn ja, schreibe ihnen, Daß Du mit einer Frist von 14 Tagen die Löschung bestätigt haben willst, anderenfalls gehst Du zum Anwalt.

Das klappt immer. LG. Nadin