Zahlungserinnerung von Fahrdienstanbieter SHARE NOW?

1 Antwort

Das ist eine noreply E-Mail Adresse. Aus dem englischen ins deutsche übersetzt heißt das „keine Antwort„. Dementsprechend reagiert da auch keiner drauf wenn sie überhaupt ankommt.
Das ist bei vielen automatischen Emails aus größeren Unternehmern so.

Steht sicher auch in der E-Mail das man auf diese Nachricht nicht antworten soll. Dazu dann noch meist die richtigen Kontaktinformationen wenn man mal eine Rückfrage hat.

Auf der Website findet man auch schnell und einfach die Kontaktinformationen:

https://www.share-now.com/de/de/contact/#