Share Now Account?

1 Antwort

Ein deaktiviertes Konto ist immernoch vorhanden.

Zudem möchte ShareNow DICH nichtmehr als Nutzer haben, da du deine Vertragspflichten nicht erfüllt hast.

Deswegen gibts nur ein Konto pro Kunde.

Semaa98
Fragesteller

Was für ein Blödsinn dass es noch immernoch vorhanden sei, wie wenn ich mich nicht mal mit dem gleichen oder neuen anmelden kann. Das Geld wurde sowieso paar Tage später automatisch überwiesen, also wieso hatte es trotzdem nicht funktioniert. Ich hab habe somit die Vertagspflichten erfüllt.

Rolajamo  12.09.2022, 14:18
@Semaa98
Habe dann im Nachhinein bemerkt das ich kein Geld am Konto hatte und wurde somit gesperrt bis das Geld an Share now überwiesen wurde.

Nein, hast du nicht.

Und ShareNow hat offensichtlich keine Lust auf derartige Spirenzchen.

Dein Konto ist deaktiviert und eine Neuanmeldung für dich nicht möglich.