Kann Polizei jemanden finden obwohl man facebook Account deaktiviert/gelöscht hat?

6 Antworten

Wird ja schon seit Monaten heiß diskutiert : selbst wenn Du Deinen Account löschst, ist trotzdem noch alles auf den Servern von Facebook. Die sind doch heiß auf alle Daten, die sie kriegen können. Account löschen heißt erst einmal nur, daß andere User Dich nicht mehr finden können, aber sämtliche Profile und sonstige Daten schlummern noch bei FB - und die Polizei kann natürlich noch lange nach Accountlöschung (bei Bedarf) datauf zugreifen.

Natürlich, die IP-Adresse ist trotz der Deaktivierung gespeichert und kann jederzeit Auskunft über den Standort deines PC's geben.

Alle Infos bleiben bei Facebook erhalten und ggf. kann FB die Daten an die Polizei weitergeben.

Daten können erfasst werden; die sind auf alle Fälle registriert, selbst wenn man es gelöscht hat.

Ja, die Polizei kann das herausfinden. wenn du also etwas getan hast worauf du nicht stolz bist würde ich mich eher stellen . macht mehr sinn.