Facebook deaktiviert von Facebook selbst es nervt?

 - (Handy, Smartphone, Facebook)

1 Antwort

Liegt wahrscheinlich daran das du schon nen account hast. Wahrscheinlich mit ähnlichen oder gleichen Daten was Name Ort Geburtsdatum etc angeht.

Endsprechend sind die da skeptischer wenn plötzlich ein 2. account mit den daten angelegt wird. Und sogar ein 3.

Das machen die zum Schutz damit man sich nicht als andere Leute ausgeben kann.

Mein anderes Profil kann ich ja garnicht nutzen. Und dann wird das zweite einfach deaktiviert. In den Richtlinien steht nicht das man kein zweites Profil haben darf. Ich finde das unverschämt auch auf meine E-Mails wird nicht geantwortet. Es gibt so viele die ein zweiten Account haben nur ich darf das nicht ? Zumal mein normaler Account ja in Prüfung ist seit fast 2 Wochen...

0
@Miauz11

Doch steht es:

https://m.facebook.com/legal/terms

Unter 4 Punkt 2

Versuche eventuell jemanden vom support persönlich zu erreichen. Weiss nicht genau ob und wo es da Möglichkeiten gibt. Aber das ist meist besser als die ganze Zeit auf emails etc. zu warten.

Ist dein normaler account nicht der zu dem du das Passwort vergessen hast?

0

Was möchtest Du wissen?