Was kostet eine Fahrt mit dem Carsharing von Köln nach Düsseldorf und zurück?

Zur Ergänzung. Ich hab noch den günstigsten Tarif genommen den es gibt.

2 Antworten

Wenn 2 Stunden reichen: 8,49 € + gefahrene km x 0,24 € (bei 120 km = 37,29 €)
Wenn die 2 Stunden nicht ausreichen, zzgl. 0,33 € pro Minute.

Was meinst du mit Pausen?
Das Auto ist für 2 Stunden gemietet (was mir persönlich für die Fahrt zu kurz erscheint). Die Pausen sind darin inkludiert.

Dass eine City to City Gebühr anfällt, wenn das Auto in der anderen Stadt abgegeben wird, steht ja da.

60 km in einer Stunde im Stadtverkehr ist nicht machbar. Und selbst wenn dann hättest du so gut wie keine Zeit vor Ort.

Bezahlen müsstest du eben die 8,49 für die zwei Stunden und zusätzlich die 24 Cent pro gefahrenem Kilometer.

Die zusätzlichen Kosten fallen erst an wenn du das Auto dort abstellst, also die Miete dort beendest.