Was Passiert wen 1&1 das Geld vom Bankkonto nicht abbuchen können?

3 Antworten

Du kannst die Sperrung der Karte am ehesten umgehen, wenn du von dir aus Kontakt mit dem Kundenservice aufnimmst und darum bittest, die Abbuchung nochmal vorzunehmen oder eben den geforderten Betrag sofort zu überweisen.

Beides setzt logischerweise Kontodeckung voraus.

Dann musst Du mit einer Sperre rechnen. Ist mir auch mal passiert, weil ich mal nicht aufgepasst habe.

Karte wird gesperrt

Wie Kulant 1 und 1 da ist und ob sie die Karte sofort sperren oder dir eine Gnadenfrist einräumen weiss ich aber nicht