Handy Vertrag Rechnung bei 1&1?

2 Antworten

Hallo Fragestellerrr7,

anrufen und gemeinsam eine Lösung finden, ist super.

Es kann ja mal passieren, dass aus Gründen eine Rechnung nicht bezahlt werden kann. Hilfreich ist es für alle, wenn man dann gleich versucht, das zu klären.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Auf jeden Fall anrufen und das klären. Von einem Aufpreis würde ich an Deiner Stelle nicht anfangen. Vielleicht ist das nicht vorgesehen. Und sonst kommt das schon von denen ...