Bereitbestellungsgebür Handy Vertrag?

2 Antworten

Die Bereitstellungsgebühr erscheint auf der ersten Monatsrechnung und wird mit den üblichen Zahlungen von deinem Girokonto abgebucht.

Hallo,

in der Regel wird dir das vom Konto abgezogen. Ich verhandle jedoch immer, dass ich keine Bereitstellungsgebühr zahlen muss, z. B. bei Vodafone. Bei der Hotline anrufen und eben bisschen mit denen quatschen, geht in der Regel ohne ^^. Habe schon seit Jahren keine mehr gezahlt.

LG und noch einen schönen Abend :)