Warum hat O2 mir im Dezember Geld abgebucht obwohl ich den Vertrag zum Ende November gekündigt habe?

Jel82  19.12.2022, 14:14

Was hält Sie davon ab DORT nachzufragen ? Denken Sie nicht, das sei zielführender ?

KoenigLudwigXIV
Fragesteller

Ich will nichts aufrühren. Solche Anrufe machen es meist noch schlimmer. Nachher aktivieren die noch was ...

1 Antwort

Bei den üblichen Postpaid-Verträgen wird die Rechnung immer rückwirkend für den bereits abgelaufenen Abrechnungsmonat erstellt und abgebucht, da vorher nicht bekannt ist, welche Leistungen tatsächlich in Anspruch genommen werden.