1&1 Rechnung?

4 Antworten

Genau so würde ich es machen. Bald wird dir eine Mahnung ins Haus flattern oder per Email kommen. Da steht ein Absender drin, mit dem du das vereinbaren kannst. Dann hast du auch gleich den nötigen Nr.n-Salat dafür.

Ich hab schon mitbekommen, dass die Unternehmen innerhalb der nächsten 7-10 Tage einfach nochmal versuchen das Geld abzubuchen - ganz ohne Mahnzuschlag. So wie dir geht es bestimmt mehr Leuten, wenn die jedesmal wegen einer mißlungenen Abbuchung direkt irgendein Verfahren anschmeißen, dann kostet die das mehr, als es an Gebühr wieder einbringt.

Wenn es eine kostenlose Hotline gibt, dann kannst du da natürlich mal anrufen, damit machst du nix verkehrt. Sorg einfach dafür, dass Geld auf dem Konto ist, dann regelt sich das von alleine.

schau in Dein Kundenkonto rein, dor sollte nen Schreiben hinterlegt dazu sein oder auch per Mail solltest schon was bekommen haben

Und ich würde mich nicht fernmündlich au fein Geklüngel mit denen eingehen, sondern schnellstmöglich das Geld zu überweisen

Du solltest dich schriftlich dort um Klärung bemühen.