Handy Vertrag direkt zahlen oder am Ende des Monats?

2 Antworten

Du gibst deine Bankdaten an und nach 4 Wochen wird der Betrag abgebucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bekommst in der Regel zum 10 des Monats die Rechnung,abgebucht wird ein paar Tage später,zB bei Winsim um den 16 rum bei Vodafone um den 20 rum.

Bei Neuverträgen wir dann anteilig für den genutzten Monat abgebucht da zusammen mit einer eventuellen Anschlussgebühr und einmaliger Hardwarekosten,schliesst Du jetzt ab was da bis Ende des Monats ab Start des Vertrages angefallen ist,also für 7 Tage.

Vodafone bucht die einmaligen Hardwarekosten gesondert nach 14 Tagen ab.