Habe schon einen Vertrag aber möchte ein anderes Handy?

5 Antworten

Wenn das ein Vertrag mit Handy ist, dann hat der eine Mindestlaufzeit. Diese Zeit mußt Du bezahlen. Du kannst aber in jedem Laden ein anderes Handy kaufen und dieses mit dem Vertrag verwenden.

Einen neuen Vertrag zu machen ist selbstredend möglich, die Mindestlaufzeit des alten Vertrages ist aber bindend.

Natürlich kann man sich einen zweiten Vertrag machen, müsstest halt den alten Vertrag weiter bedienen. Bis er ausläuft oder die Kündigung Eintritt.

Ggf. ist O2 auch bereit den alten Vertrag vorzeitig zu verlängern und so ein Tel zu subventionieren.

Kannst aber auch einfach das neue Telefon so kaufen.

Wenn der alte Vertrag noch eine zeitliche Bindung hat, musst du den natürlich auch bezahlen.

Das musst du die fragen, ein Recht hast du dazu nicht, also müssen die es auch wollen.

Wohl eher nicht.

Kauf Dir doch ein neues, das alte kannst Du aber wohl nicht verkaufen, weil es gesperrt ist bis zum Vertragsende. Blöd gelaufen.