Fristen des 1&1 NewPhone Tarifs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich das richtig verstehe bekommst Du bei Buchung des Tarifes New Phone auch ein neues Handy dazu

Mit 1&1 NewPhone können Sie jedes Jahr Ihr altes Smartphone gegen ein brandaktuelles austauschen! Sie suchen sich dazu einfach ein neues Wunschgerät zum aktuellen Neukunden-Preis im 1&1 Kundenbereich aus und senden nach Erhalt des neuen Gerätes Ihr altes Smartphone an 1&1 zurück.1 Der dafür benötigte Rücksendeschein liegt Ihrem neuen Smartphone bei.

https://mobile.1und1.de/m-DetailsNewPhone

andie61  09.11.2018, 19:38

Danke für den Stern,Gruss andie

Hallo,

schön, dass Du hier fragst aber ist es nicht sinnvoller, die für Dich kostenlose Hotline von 1&1 zu fragen? Zumal es da auf alle Fälle eine verbindliche Auskunft gibt, gegenüber dem hier.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
OliverMuc23x
Fragesteller

Ehrlich gesagt finde ich es besser "bescheid zu wissen" bevor ich da anrufe.

Hört sich vielleicht blöd an, aber ist mir einfach irgendwie lieber.

AlterLeipziger  16.10.2018, 18:06
@OliverMuc23x

aber wenn hier was falsches gesagt wird (kann man nie ausschließen), stehst Du doch erst recht blöd da!