Gibt es einen Handyanbieter bei dem es sich lohnt zu bleiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei keinem. Die Anbieter schießen sich damit selber ab. Nur ist nicht jeder so schlau (oder einfach zu faul) wie Du.

Rolajamo
Fragesteller

Schade, ich würde ja sogar immer gerne bei einem Anbieter bleiben aber die Konditionen sind leider echt mies. War schon bei O2, Vodafone und der Telekom.

Glücklicherweise regeln die heutigen Anbieter alles unter sich, man hat auch mit Rufnummerübernahme keinen Stress. Die ersten wechsel waren deutlich aufwändiger :D

Also ich zahle mit meiner Vertragsverlängerung weniger als ich überall als Neukunde hätte, ich zahle für meinen Vertrag (bereinigt vom Gerät) mit Vertragsverlängerung 2€ mehr als der günstigste Anbieter, der hat aber einen leicht schlechteren Vertrag (und bietet auch nichts besseres an ohne horrende Mehrkosten)

Rolajamo
Fragesteller

Wieviel zahlst du für welche Leistungen?

Und was wäre der Preis mit Top-Smartphone, z.B. iPhone 13/14/13Pro/14Pro ?

Nirgendwo überall das gleiche vertragsverlängerung sind bei jeden Anbieter so Neukunden machen mehr Geld daher ist das für ein Unternehmen besser als Bestand Kunden Smartphones mit Verlängerung günstig eins anzubieten kündigen und neu Vertrag immer billiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wechsle eigentlich immer. Zu 99% kann mein aktueller Anbieter nicht mit einem neuen Vertrag mithalten.

Seit Jahren bei Congstar. Besser gehts nicht. Super Telekomnetz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Rolajamo
Fragesteller

Wie viel zahlst du als Bestandskunde für ein Top-Smartphone mit Vertrag und welche Leistungen sind da inkludiert?

HarryXXX  22.10.2022, 19:14

Da bin ich auch schon relativ lange, allerdings ohne Hardware und nur mit monatlicher Laufzeit.