Wirklich unbegrenztes Datenvolumen?

5 Antworten

Hi Alex,

die DayFlat unlimited hält das, was sie verspricht. ;-)

Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Nach Ende des High Speed Volumens ist entweder das Internet gedrosselt oder davor ist noch eine Datenautomatik, die meistens nur 3-Mal aktiv wird. Danach ist gedrosselt. Bei deinem Vertrag denke ich, dass er ohne Datenautomatik ist. So mit wird es keine Hohe Rechnung geben.

Es wird sich demnächst wahrscheinlich noch ein Mitarbeiter der Telekom melden. Ja hier sind auf Gutefrage.net Telekom Mitarbeiter aktiv.

Ich bin Gott sei Dank schon ewig kein Telekomkunde mehr. Aber ich würde mir an deiner Stelle einfach den Vertrag genau durchlesen und wenn da nichts weiter steht und du dann trotzdem extra zahlen musst, verklag den Scheißladen einfach.

Mehr Datenvolumen verbraucht als ich vertraglich zur Verfühgung habe?

Leute mir ist ein Problem aufgefallen was mich relativ beunruhigt

Ich habe einen Vertrag abgeschlossen welcher mir 2,5 GB Datenvolumen im Monat zuspricht. So weit so gut alles funktionierte auch über ein halbes Jahr ohne Probleme

Wenn ich kurz vor dem Verbrauch von 2,5 GB war bekam ich eine Nachricht und wenn die 2,5 GB aufgebraucht waren hätte ich vermindertes Datenvolumen

Jedoch ist mir aufgefallen dass ich diesen Monat schon über 5 GB verbraucht haben aber keine Meldung bekam und ich auch kein vermindertes Datenvolumen habe !? Ich habe jedoch nichts abgeschlossen etc dass ich mehr Daten möchte ! Mein Anbieter (Mobilcom Debite) hatte zur WM das Angebot gratis 9 GB während der WM zu bekommen aber die WM ist schon seit über einem Monat vorbei was das auch nicht erklärt ..

Meine Frage ist ob ihr wisst was das sein könnte bzw wie ich das Problem lösen kann, da ich schließlich nicht mehr zahlen möchte für Datenvolumen dass ich nicht beantragt habe.

Viel Dank im voraus

...zur Frage

100 GB Datenverkehr im Monat - auffällig?

Hallo. Habe mal kurz einen Blick auf meine Online-Statistik geworfen, und sehe dass ich in diesem Monat schon um die 80 GB Datentransfer gebraucht habe. Da ich unbegrenztes Datenvolumen habe kann es mir zwar egal sein, aber wird man dann nicht schon verdächtigt das man sich illegale Sachen (Kinofilme usw) runterlädt? So hohe Datenmengen kommen ja normalerweise nicht zustande.

...zur Frage

Frage zu Mobilcom-debitel extra Datenvolumen?

Moin, wenn bei Vodafone Kunden das Datenvolumen für einen verbraucht ist , dann wird man bei dem Besuchen des Internets automatisch zu einer Vodafone Seite weitergeleitet wo man für z.B. "einmalig 9,99" 1 GB dazu buchen kann. Ist das dann wirklich einmalig für den Monat oder hat man dann einen neuen Vertrag abgeschlossen?

Gruß

...zur Frage

Telekom unbegrenztes Datenvolumen, auch im Ausland?

Hallo,
Ich habe seit kurzem einen neuen Mobilfunktarif bei der Telekom.
Im ersten Monat bekommt man bei dieser ja unbegrenztes Datenvolumen.
Jetzt war meine Frage ob dieses auch innerhalb der Eu gilt oder nur in Deutschland.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?