Wie kann ich ein domina studio eröffnen!

1 Antwort

Also.... ich denke ja mal, bei google wirst Du da mehr als fündig...

und da Du damit Geld verdienen möchtest, solltest Du auch ein bißchen Arbeit in die Vorbereitungen investieren!

Am besten aber gehst Du zum Gewerbeamt in Deiner Stadt und fragst nach, ob Du einfach ein Gewerbe darauf anmelden kannst oder ob Du evtl. irgendwelche Berechtigungen, Lizenzen usw. brauchst..

Wichtig: Da viele Mitmenschen ein solches Studio nicht in unmittelbarer Umgebung haben wollen, suche gründlich nach geeigneten Räumen! Keine Privatwohnung! Google mal nach Studios in Deiner Stadt.. und rufe da an.. oftmals sind die Damen froh, wenn es mehrere Mit-Mieterinnen gibt und man sich reinteilt in die Miete...

Dann hast Du auch das Problem der Anschaffungskosten nicht mehr! :)

Ansonsten gibt es in den meisten größeren Städten auch SM-Studios und Playrooms.. die kann man meist stündlich mieten, was bedeutet, es kostet Dich nur, wenn Du es definitiv nutzt.. und da dann ja theoretisch Dein Gast zahlt, Kosten = Null :o))