1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anschluss zum Aufladen ist der kleine USB-Anschluss. Du kannst dafür das Ladegerät vom Handy verwenden, wenn es ein normales Handy ist und kein iPhone. Der Lightning-Stecker passt natürlich nicht. er wenn Du Samsung, Xiaomi, Huawei oder sowas hast, dann passt das Ladegerät auch für das Mikrofon.

Sunshine975
Fragesteller

Das habe ich schon ausprobiert, mit allen Anschlüssen die ich besitze, aber keines hat gepasst.

Gegsoft  29.03.2024, 19:56
@Sunshine975

Das ist aber eine ganz normale Micro USB Buchse am Mikrofon.

Sunshine975
Fragesteller
@Gegsoft

Vielleicht ist mein Produkt etwas beschädigt, und der Anschluss so verrutscht das ich den Stecker nicht reinbekomme. (Ich weiß, sehr weit hergeholt)

Gegsoft  29.03.2024, 20:00
@Sunshine975

Das kann schon sein, denn es ist ja auch kein mega hochwertiges Qualitätsprodukt, sondern billige Ramschware.

Übrigens: wenn der USB-Stecker verkehrt eingesteckt wird, passe er auch nicht. Der muss schon richtig herum eingesteckt werden.