Wie kann ich diese Kochenmöbel verschönern?

5 Antworten

Genau Farbe Läuft auf dem Untergrund weg.

Man nimmt Möbelfolie.

Seitlich geht das problemlos. Da muss man nur die Kante mit dem Cutter Langgehen.

Aber die Türen sind seitlich abgerundet/ gefast. Das erfordert etwas Geschick und Erfahrung. Entweder Schneidest du schräg bis zu geraden Fläche auf und setzt die Folie so zusammen. Oder Schneidest die neue Folie nur Mittig. Lässt die Phase frei. Dann dürfen sich die Farben nur nicht gegenseitig streiten. Wobei das Hellbraun das weniger stark ist.

Das ist eine Kunststoff-Front. Da kannst Du nichts streichen. Maximal könnte man sie bekleben.

Aycaramba95
Fragesteller

Und wenn ich sie abmache und vorher abschleife?

Für mich die sieht viel schöner als bei mir Zuhause mit Eltern

Ich hab ein ganz anderen Tipp für was du etw. verschönern bzw. verbessern kannst.

Fang am besten zuerst mit deiner Rechtschreibung an:)

sergegnabry22  08.03.2020, 15:38

Nicht ernst nehmen, ist nur ein Witz.

Kometenstaub  08.03.2020, 15:40

Fasse Dir einmal an die eigene Nase.

Aycaramba95
Fragesteller

Was hat jetzt meine Grammatik mit meine Frage zutun?🤨

Hast du nichts Besseres zu tun?

MarSusMar  08.03.2020, 15:43

Na ja..... Ich hab einen ganz anderen Tipp für was, dass du etw. verschönern, bzw. verbessern kannst.

Fange am besten zuerst mit Deiner Rechtschreibung an:)

MeisterRuelps, UserMod Light  08.03.2020, 16:32

P.S.: Bevor Du die Orthographie anderer (woanders) kritisierst, lerne bitte zuerst einmal die Grundlagen der allgemeinen Chemie.