Wie kann ich die göttliche Kraft in mir etwas runter fahren?

LG,

arabischer Prinz

5 Antworten

Leg dich hin und mach die Augen zu.

Denke an Nichts, versuche jeden Gedanken der dir kommt zu tilgen.

Beobachte dich selbst dabei ohne zu denken, das ist erlaubt.

Erlaubt ist es auch das zu beobachten was sich vor deinen (verschlossenen) Augen abspielt. Wenn irgendwann aus den Punkten, Kreisen und Karos Muster entstehen schaffst du es vielleicht einen klaren Verstand beim Einschlafen zu bewahren und bei der Entstehung eines Traums dabei zu sein.

Vielleicht schaffst du es ja sogar ihn genau nach deinen Vorstellungen zu gestalten. Obwohl das tust du sowieso ;D

Brenne durch und verschwnde. Es lohnt sich nicht, an irgendwas festzuhalten, wenn deine Augen in den Raum stürzen.

Nicht einmal am eigenen Leben, wenn es dir deine Seele aus den Kopf blendet. Darum lass die Abgrenzungen besser sein, wenn du Schubladen suchst, wo man dich reinstecken könnte.

Eine Erklärung wird es hier nicht geben. Eine Lösung für diesen Waldbrand wäre damnch nur die Asche, die zurück bleibt.

Denn die eigene Unendlichkeit solltest du nicht unterschätzen, wenn du meinst dich verpacken zu können. Denn Geschenkpapier reisst nur ein.

Im grunde kannst du also die Liebe nicht verstehen und kontrollieren. Sie benutzt dich, um sich druch dich zu er-finden, der du bist, wenn du nichts bist.

PS: Lass dir von keinen reinreden, wer du bist, oder was sie über dich wissen. Und vertrau niemanden, der deine Problem lösen können, wenn du nicht akzeptieren möchtest, das diese Problem die Lösung ist, und die Störung ein Segen.

Eine wirkliche Orientierung musst du auch nicht kennen. Babys sehen auch die Welt erstmal auf den Kopf. Benutze das Auge, und lass dich verlieren, bis du dich wiedergefunden hast.

Schrödingers Katze lässt grüßen.

Hey,

Da wir alle Manifestationen der göttlichen Essenz sind

unbewiesen und auch ziemlich unwahrscheinlich.

spüre auch ich die geistige Verbundenheit und das Eins sein mit dem Universum

Nun, Du bist offenbar ein Teil des Universums.

mit der Power in meiner Seele

Du hast ziemlich sicher keine Seele, zumindest gibt es keinen Hinweis darauf und die Entstehung einer Seele wäre auch völlig ungeklärt und bisher nie beobachtet. Seele im Sinne von etwas unendlich lebendem.

 Ich werde manchmal so ekstatisch

Nun, Du kannst dich selbst begeistern und vorallem kannst Du dir jede Menge Dinge einreden. Dass Du dann nicht einschlafen kannst ist reine Kopfsache.

Ich empfehle Sport um "überschüssige" Energie "abzubauen". Geh mal raus, power dich aus und schlafe gut :)

Gruß und gute Nacht

Stellt dir ein leeres Zimmer vor, rund, eckig egal voller Licht. Ruf deine Seele, wenn sie erscheint, ( normalerweise kommen wir selbst nur etwas jünger, aber es kann auch was anderes sein), sag zu ihr, sie soll die Empfindlichkeit etwas runterfahren. Frag ob es möglich ist. .. hab was vergessen bevor sie rufst stell ein großes Spiegel ins zimmer und wenn die Seele kommt, solltest du sie vor den Spiegel bringen. Spiegelt sie das gleiche Bild, das ist alles ok. Wenn nicht lass deine rechte Hand (wenn du Rechtshänder bist), leuchten mit Seele Energie fass sie an und lass sie verschwinden, ruf nochmal deinen Seele. ...

Sage einfach laut: "Es reicht jetzt!" und entspanne Dich auf der Couch.