Wie kann ich die Bilder von meinem alten IPhone auf mein neues senden?

2 Antworten

Tja, dann schalte die Synchronisierung der Bilder und Videos ab. Auch die Synchronisierung von Notizen, Kontakten usw. kann man doch abschalten.

https://support.apple.com/de-de/102179

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amsel99
Fragesteller

Meinst du nicht das es trozdem da ja die gleiche Apple ID wie bei meinem neuen IPhone drin ist das es sich dann automatisch synchronisiert auch wenn ich das ausschalte? Trozdem vielen Dank für den Tipp

HeinzHubert  26.05.2024, 16:27
@Amsel99

Was, bitte, soll denn synchronisiert werden, wenn du die Synchronisation ausschaltest?

1. AirDrop

2. USB-Stick

3. Datentransfer App.

Ich würde AurDrop Empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan